Nur der Idiot wirft’s weg!

Haubenkoch Tom Riederer ist um keine Idee verlegen wenn es darum geht, Reste und Überbleibsel an  Lebensmittel zu verarbeiten statt wegzuwerfen.  Mit diesem Buch zeigt er uns aber nicht nur  kreative und schmackhafte Rezepte, sondern erinnert auch an den richtigen und respektvollen Umgang mit Lebensmitteln

Tom Riederer kocht in seinem Lokal „T.O.M. am Kochen“ in Leutschach in der Südsteiermark. Seine Philosophie: Eine gute Küche benötigt drei Zutaten – ein gutes Produkt, eine gute Idee und vor allem Liebe zum Kochen.

Die sehr schönen Bilder stammen vom Grazer Fotografen Michael Gries, der sich mit seinem „Atelier Gries“ auf hochwertige Designlösungen spezialisiert.

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*