Kompliment zur neuen A-Klasse von Merzedes

Ich erinnere mich noch gut an meine erste Begegnung:  Sehr sportlich und etwas bullig stand er vor mir und ließ mich in ein begeistertes „tolles Auto“ ausbrechen.

Von Angesicht zu Angesicht vermittelt er den Eindruck eines Großen, ist aber angenehme Mittelklasse. Mit kreativem Innendesign, angenehmer Ausstattung und genügend PS macht die neue A-Klasse wirklich viel Spaß beim Fahren.  Da müssen sich  andere in dieser Klasse schon warm anziehen.

Ursula Hilberger ist Marketing Chefin bei Merzedes Wittwar in Graz und ich frage sie:
Was war Dein  erster Gedanke, als Du die neue A-Klasse gesehen hast?
Cooles, sportliches Fahrzeug.

Wie sind die Reaktionen bis jetzt darauf?
Die bisherigen A-Klasse-Fahrer sind geteilter Meinung. Fremdfabrikatsbesitzer sind begeistert, endlich ein Mercedes, der ihren Vorstellungen entspricht.

Für wen wird er die größte Konkurrenz sein?
Für BMW, Audi und Golf.

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*