René & Co – neuer In-Treff in Graz

René & Co - neuer In-Treff in Graz (Foto Oliver Wolf)Neuer In-Treff in Graz: René & Co – Concept Store mit Café Bistrot und Bar-Lounge. Im Einrichtungshaus Evamaria Thonet bei Steinwender in der Grazer Landhausgasse  gibt es jetzt nicht nur Trends der eleganten internationalen Raumgestaltung, individuelle Innenarchitektur und perfekte textile Arrangements zu sehen – jetzt kann man sich auch kulinarisch verwöhnen lassen.

René & Co - von 9.00 - 2.00 Uhr geöffnet (Foto Oliver Wolf)
René & Co – von 9.00 – 2.00 Uhr geöffnet (Foto Oliver Wolf)

Chic, trendig und mit großem Wohlfühlfaktor ist das neue Restaurant, in dem René Müller und sein Team frankophil-mediterrane Highlights anbieten. René Müller ist Vielen schon bekannt durch sein Lokal Müller, wo er in einer der wohl kleinsten Küchen in Graz kreative mediterrane Kost bietet.

Chic, trendig und für mich mit großem Wohlfühlfaktor - das neue René & Co – Concept Store mit Café Bistrot und Bar-Lounge im Einrichtungshaus Evamaria Thonet bei Steinwender in der Grazer Landhausgasse  (Foto Oliver Wolf)Bistrot von René Müller (Foto Oliver Wolf)
Chic, trendig und für mich mit großem Wohlfühlfaktor – das neue René & Co – Concept Store mit Café Bistrot und Bar-Lounge im Einrichtungshaus Evamaria Thonet bei Steinwender in der Grazer Landhausgasse (Foto Oliver Wolf) Bistrot von René Müller (Foto Oliver Wolf)

Mit dabei René Rauschl, der einen Teil der Geschäftsräume sehr kreativ als chices urbanes Gastrojuwel umbaute. Der Wunsch, den Genuss des Essens und Beschaulichkeit in das Einrichtungsstudio mit einzubeziehen, war schon lange eine Idee von ihm, und als René Müller den Wunsch auf eine Kooperation äußerte, war RENÉ&CO
geboren.

Häppchen für den kleinen Hunger zwischendurch (Foto Oliver Wolf)
Häppchen für den kleinen Hunger zwischendurch (Foto Oliver Wolf)

Mit dabei auch Lafer-Schüler Thomas Durlacher, Küchenmeister Tobias Schwarz, Sommeliere (und Mikrobiologin) Claudia Jäger sowie Michael Simon, Restaurantfachmann und Sommelier.

René & Co – Tischreservierung unter 0316 / 20 74 78 (Foto Oliver Wolf)
René & Co – Tischreservierung unter 0316 / 20 74 78 (Foto Oliver Wolf)

Verwöhnt werden Gäste von 9:00 morgens bis – 2:00 Früh mit Feinem zum Frühstück, Snacks, selbstgemachtem Pikantem und Süßem aus der Vitrine. Es gibt täglich Business-Lunch-Variationen – Pellini-Kaffee, edle Weine, tolle Drinks und ein A-La-Carte-Angebot von großer Harmonie und Abwechslung.

René Müller
René Müller ist Autodidakt mit frühem Interesse am Genuss und bekannt für seine Experimentierfreudigkeit. 2004 eröffnete er sein eigenes Lokal in der Grazer Villefortgasse – das heute schon legendäre Lokal Müller.

René Müller, sehr erfolgreich mit seinem Lokal Müller, hat jetzt ein weiteres Lokal eröffnet: René & Co – Concept Store mit Café Bistrot und Bar-Lounge im Einrichtungshaus Evamaria Thonet bei Steinwender in der Grazer Landhausgasse .
René Müller, sehr erfolgreich mit seinem Lokal Müller, hat jetzt ein weiteres Lokal eröffnet: René & Co – Concept Store mit Café Bistrot und Bar-Lounge im Einrichtungshaus Evamaria Thonet bei Steinwender in der Grazer Landhausgasse .

René Rauschl
zeigt mit dem Einrichtungshaus EVAMARIA THONET  bei STEINWENDER  einen Streifzug durch die  Trends der eleganten internationalen Raumgestaltung und im Gegenzug seine sehr individuelle Art aus vielen Strömungen, Atmosphären und
Eindrücken eine eigene signifikante Linie zu kreieren. Gekonnte Innenarchitektur, perfekte textile Arrangements leisten einen Kulturbeitrag auch über die steirischen Grenzen hinaus.

www.rene-co.at

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*