Shooting im Shopping Nord

Making of, fotografiert von Sylvia Baumhackl.Sylvia Baumhackl, Shopping Nord Centerleitung, hat alle Hände voll zu tun, wird doch am 26. März das neue Fachmarktzentrum eröffnet. Aber auch die Vorbereitungen für das neue Shopping Nord Magazin nehmen viel Zeit in Anspruch.

Centerleiterin Sylvia Baumhackl hat bis zur Eröffnung am 26. März noch alle Hände voll zu tun (Foto Isabella Friedmann - iloveshade)
Centerleiterin Sylvia Baumhackl hat bis zur Eröffnung am 26. März noch alle Hände voll zu tun (Foto Isabella Friedmann – iloveshade)

Auf dem Coverfoto der nächsten Ausgabe wird Model Tommy Gunn zu sehen sein. Das Model für die Modestrecke wurde von Sylvia Baumhackl  und einer Online-Jury gewählt. Gewinnerin war die Grazerin Joyce Schauschütz.

Beim Shooting konnte ich mit Gewinnerin Joyce und 'Naturburschen' und Model Tommy sprechen, der in entzückender Begleitung kam: mit Sam (Foto Sylvia Baumhackl)
Beim Shooting konnte ich mit Gewinnerin Joyce und ‚Naturburschen‘ und Model Tommy sprechen, der in entzückender Begleitung kam: mit Sam (Foto Sylvia Baumhackl)

Jury-Mitglieder waren  Isabella Friedmann – iloveshade, Gabi Leger – Grazetta, Hedi Grager – www.hedigrager.com, Medienprofi Markus Griesangerl, DJ Florian Hereno und die Naturburschen Thomas Schneider und Tommy Gunn.

Neben seinem Job als Supervisor bei ENI modelt Tommy schon seit einigen Jahren. Er war auch einer der Gründer der ‚Naturburschen‘, einer Gruppe von jungen Männern, die einen gesunden Lifestyle pflegen, auf ihre Körper achten und dies auch jungen Menschen vermitteln möchten. Geboren wurden die ‚Naturburschen‘ im Februar 2013 als Werbeidee von Fitness-Shop.  Mit dabei auch Mister Austria 2013 Philipp Knefz.

Making of Foto von Sylvia Baumhackl
Making of Foto von Sylvia Baumhackl

Auch Joyce Schauschütz modelt nebenberuflich, weil es ihr viel Spaß macht. Freude macht der Absolventin der Tourismusschule Bad Gleichenberg aber auch ihre Arbeit im Front- und Backoffice im Hotel Liebminger in Unterpremstätten.

Mehr könnt ihr dann in der nächsten Ausgabe sehen, die im März erscheinen wird.

www.shoppingnord.at

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*