Andrea Sawatzki – Der Blick fremder Augen

"Der Blick fremder Augen" von Andrea Sawatzki (Foto Droemer)„Der Blick fremder Augen“ ist der zweite Kriminalroman der erfolgreichen Schauspielerin Andrea Sawatzki.  Schon mit ihrem Krimi-Debüt „Ein allzu braves Mädchen“ begeisterte sie sowohl Leser als auch Kritiker. Das Buch wurde zum Spiegel-Bestseller. Nach zwei Familienkomödien „Von Erholung war nie die Rede“ und „Tief durchatmen, die Familie kommt“ hat sie mit „Der Blick fremder Augen“ einen unglaublich spannenden Psychothriller geschrieben.

Das neue Buch der erfolgreiche deutsche Schauspielerin und Autorin Andrea Sawatzki  „Der Blick fremder Augen“ ist ein spannender Psychothriller (Foto Droemer)
Das neue Buch der erfolgreiche deutsche Schauspielerin und Autorin Andrea Sawatzki „Der Blick fremder Augen“ ist ein spannender Psychothriller (Foto Droemer)

„Der Blick fremder Augen“
Eine Tote mit durchschnittener Kehle gibt Kommissarin Melanie Fallersleben Rätsel auf. Was war das Motiv, der wohlhabenden Immobilienbesitzerin auf derart drastische Weise das Leben zu nehmen? Hass, Neid, Eifersucht – oder nichts von alledem?

Niemand kann zu diesem Zeitpunkt ahnen, dass diesen brutalen Mord ein Mensch begangen hat, der durch sein gut bürgerliches Leben bestens getarnt ist. Doch in diesem „Otto Normalbürger“ steckt eine gequälte Seele, voller Verzweiflung und Schuldgefühlen. Und diese hochexplosive Mischung findet ein Ventil, ein tödliches Ventil … Weitere Morde folgen.

Dann schickt der Unbekannte verstörende Botschaften an die ermittelnde Kommissarin. Der Täter scheint die Polizistin zu beobachten. Wird Melanie Fallersleben jetzt von der Jägerin zur Gejagten?

Andrea Sawatzki
Jahrgang 1963, gehört zu den bekanntesten deutschen Film- und Fernsehschauspielerinnen und ist vielen nicht zuletzt als Tatort-Kommissarin Charlotte Sänger in Erinnerung. Daneben hat sie zahlreiche Romane erfolgreich als Hörbuchsprecherin vertont. Zusammen mit dem Schauspieler Christian Berkel und den zwei gemeinsamen Söhnen lebt sie in Berlin.

www.andrea-sawatzki.de

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*