Lewis Hamilton für L’Oréal Men Expert

Lewis Hamilton für L'Oreal Paris (Foto L'Oreal Paris)„Glaub an dich. Arbeite hart. Habe Selbstvertrauen.“ Das ist der Rat  von Lewis Hamilton, den L’Oréal Men Expert als neues globales Gesicht der Marke ausgewählt hat. Die Geschichte des dreifachen Weltmeisters hat Generationen dazu inspiriert, den eigenen Träumen durch harte Arbeit, Passion und Engagement zu folgen. Als Verkörperung der neuen Alpha-Generation von L’Oréal Men Expert wird Lewis Hamilton auf internationaler Ebene die Linie Hydra Energy repräsentieren (in Österreich: Wotan Wilke Möhring), eine Anti-Müdigkeits-Hautpflege für jeden Hauttyp.

Lewis Hamilton, der auch bei der London Fashion Week First Row sitzt, wurde  von GQ zwei Jahre in Folge zum "Sportsman Of The Year", ernannt (Foto L'Oreal Paris)
Lewis Hamilton, der auch bei der London Fashion Week First Row sitzt, wurde von GQ zwei Jahre in Folge zum „Sportsman Of The Year“, ernannt (Foto L’Oreal Paris)

Cyril Chapuy, L’Oréal Paris Brand Global President: “Als schnellster Fahrer der Welt ist Lewis Hamilton zu einer Legende geworden. Er liebt es ins Risiko zu gehen, auf der Rennstrecke und mit seinem Style. Er ist der neue Alpha-Mann per Definition, er passt perfekt zu Men Expert. Lewis ist modern, ein Leader für eine neue Generation von Männern, für die Männlichkeit nicht „Macho“ bedeutet.“

Lewis Hamilton: “In meiner Welt reduziert sich Erfolg auf Fokus und Effizienz. L’Oréal Men Expert hat dieselbe Philosophie – und seine High-Tech Produkte sind gemacht für Männer wie mich. Ich bin stolz, nun dem L’Oréal Men Expert Club anzugehören.“

 

Share Button

Ein Gedanke zu „Lewis Hamilton für L’Oréal Men Expert“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*