Lucky Blue Smith für L’Oréal Men Expert

Lucky Blue Smith für L'Oreal Paris (Foto L'Oreal Paris)Das Model-Phänomen Lucky Blue Smith wird neue globale Spokesperson für L’Oréal Men Expert. Lucky Blue Smith ist auf den Fashion-Laufstegen dieser Welt zuhause und wird als aktuell größtes männliches Model gehandelt. Sein platinblondes Haar und die stahlblauen Augen erinnern an die Stil- Ikone James Dean und geben ihm diese besondere Aura, die jeden seiner zwei Millionen Follower, genannt die „Lucky Charms“, schwach werden lässt, wenn sie ihn treffen.

Zugänglichkeit ist Lucky Blue Smith' Markenzeichen: Während er von einem Shooting zum nächsten Laufsteg reist, lädt er Fans dazu ein ihn zu treffen und Selfies mit ihm zu schießen. Er gewinnt dabei rund 2000 neue Follower pro Tag über all seine Kanäle (Foto L'Oreal Paris)
Zugänglichkeit ist Lucky Blue Smith‘ Markenzeichen: Während er von einem Shooting zum nächsten Laufsteg reist, lädt er Fans dazu ein ihn zu treffen und Selfies mit ihm zu schießen. Er gewinnt dabei rund 2000 neue Follower pro Tag über all seine Kanäle (Foto L’Oreal Paris)

Cyril Chapuy, L’Oréal Paris Global Brand President: “Lucky Blue Smith verkörpert den neuen Alpha-Mann bei L’Oréal Men Expert. Er ist selbstbewusst und die treibende Kraft hinter seinem eigenen Erfolg, ein männliches Model, groß geworden durch Social Media, aber nicht nur. Lucky Blue Smith ist wirklich eng mit seinen Followern, er kreiert einen ganz neuen Level von Verbundenheit und organisiert regelmäßige Treffen mit seinen Fans. Sein unvergleichlicher, beinahe ätherischer Look und sein „selfie- made“ Hintergrund ist etwas, wo L’Oréal Men Expert anknüpft.

Lucky Blue: “Ich reise viel und komme beinahe jede Woche in ein anderes Land. Mein Jet Lag kann dabei außer Kontrolle geraten, weshalb ich gut auf meine Haut aufpassen muss. Als ich also gefragt wurde, ob ich eines der Gesichter von L’Oréal Men Expert sein möchte, war ich super begeistert und fühlte ich mich geehrt. Ich bin aufgeregt, mich der L’Oréal Familie anzuschließen und die tollen Produkte nun jeden Tag zu verwenden.“

Lucky Blue Smith
Knapp ein Jahr nach seinem Runway-Debüt ist Lucky Blue Smith einer der meistgenannten Namen in den Retweets vieler Teenager und das Model am Laufsteg der größten Modehäuser in London, Mailand und Paris. Als Inbegriff von cool war er zweitplatziert hinter Kanye West beim GQ Most Stylish Man of the Year Award und gewann sowohl das Branchen-Voting als auch die Leser-Abstimmung bei der models.com Model of the Year Wahl. Lucky Blue ist bei einer Modelagentur seit dem Alter von 12 Jahren und ist eines der wenigen Models, das die Branche im Sturm erobert hat. Er shooted mit der großen Liga der Fashion-Fotografen – Annie Leibovitz, Mario Sorrenti, Steven Klein – und hält seine Popularität hoch indem er seine zwei Millionen Follower über jeden seiner Schritte informiert.

Als jüngster und einziger Sohn einer Model-Mutter und eines Musiker-Vaters begann Lucky Blue im Alter von 11 Jahren mit seinen drei Model-Schwestern in einer Surf-Rock Band, The Atomics, Schlagzeug zu spielen. Lucky Blue verfolgt auch eine Schauspieler-Karriere: Wir werden ihn diesen Sommer in der männlichen Hauptrolle in „Love Everlasting“ unter der Regie von Rob Diamond sehen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*