Lizzy Jagger für Redken_

REDKEN’S neue Muse LIZZY JAGGER

RLizzy Jagger, Model, Schauspielerin und Produzentin gehört jetzt auch zur REDKEN-Familie (Roto REDKEN)EDKEN 5th Avenue hat eine neue Muse: Lizzy Jagger. Sie ist Model, Schauspielerin und Produzentin – und die Tochter von Jerry Hall und Rolling Stone Mick Jagger. Wie schon Schauspielerin Suki Waterhouse, Supermodel Mariacarla Boscono, Transgender-Ikone Lea T., Soo Joo Park, Crystal Renn und Global Creative Director Guido Palau gehört sie nun auch zur REDKEN Familie.

Lizzy ist eine moderne und selbstbewusste junge Frau und ihr Markenzeichen sind ihre prachtvollen, roten Haare (Foto REDKEN)
Lizzy ist eine moderne und selbstbewusste junge Frau und ihr Markenzeichen sind ihre prachtvollen, roten Haare (Foto REDKEN)

Lizzy wurde in New York City geboren und ist die älteste Tochter von Jerry Hall, ehemaliges Supermodel aus den 70ern, und Rolling Stones Frontmann Mick Jagger. Lizzy ist eine moderne und selbstbewusste junge Frau und ihr Markenzeichen sind ihre prachtvollen, roten Haare.

„Mit ihren auffälligen, roten Haaren und ihrem einzigartigen Style verkörpert Lizzy den Spirit von REDKEN auf den Punkt genau“, sagt Shane Wolf, Global General Manager von REDKEN (Foto REDKEN)
„Mit ihren auffälligen, roten Haaren und ihrem einzigartigen Style verkörpert Lizzy den Spirit von REDKEN auf den Punkt genau“, sagt Shane Wolf, Global General Manager von REDKEN (Foto REDKEN)

„Mit ihren auffälligen, roten Haaren und ihrem einzigartigen Style verkörpert Lizzy den Spirit von REDKEN auf den Punkt genau“, sagt Shane Wolf, Global General Manager von REDKEN. Auch Lizzy freut sich über die Zusammenarbeit: „Ich fühle mich so geehrt und freue mich wahnsinnig, ein Teil der REDKEN Family zu sein. Ich hatte beim Shooting eine unglaublich tolle Zeit, die Arbeit hat mir großen Spaß gemacht und ich freue mich auf alle kommenden Projekte!“

Lizzy Jagger: "Ich hatte beim Shooting eine unglaublich tolle Zeit und ich freue mich auf alle kommenden Projekte." (Foto REDKEN)
Lizzy Jagger: „Ich hatte beim Shooting eine unglaublich tolle Zeit und ich freue mich auf alle kommenden Projekte.“ (Foto REDKEN)

REDKEN
REDKEN ist kreativ und up to date – und in New York City zu Hause. Aber auch außerhalb Amerikas hat sich REDKEN schon zu einer exklusiven Kultmarke entwickelt. Die umfassende Produktpalette reicht von Haircare über Styling bis hin zu Coloration und Umformung. REDKEN steht seit der Gründung des Unternehmens vor über 40 Jahren für die innovative Verbindung von Schönheit und Wissenschaft und bietet professionelle Services und Produkte für zuhause und den Salon.

facebook.com/redken

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>