Salzburger Topmodel rockt die Fashionweeks in Asien

Buket Cakir, Jade Models, ist unglaublich erfolgreich in Asien (Foto Anmol Garg)Das Salzburger Topmodel Buket Cakir rockt die Fashionweeks in Asien. Ihr Weg: ungewöhnlich. Nach ihrem Sieg bei Salzburgs Nächstes Topmodel 2012 sorgte die 23-Jährige vor allem in Asien für Furore.

Eine große Ehre für Buket Cakir: das Jade Model durfte als First Face Model die große Varun Bahl Show eröffnen (Foto Anmol Garg)
Eine große Ehre für Buket Cakir: das Jade Model durfte als First Face Model die große Varun Bahl Show eröffnen (Foto Anmol Garg)

Nachdem die Jademodels-Beauty bereits für die Pekinger Fashionweek und die Hongmian Fashionweek gebucht war, schaffte Buket jetzt das nächste Karriere Highlight: Bei der berühmten New Delhi Fashionweek war Buket Cakir nicht nur für fast die gesamte Modewoche gebucht, sie durfte sie sogar als First Face Model bei der großen Varun Bahl Show eröffnen – eine Ehre, die nur wenigen Models zuteil wird.

Cakir Buket weiß ganz genau, was sie will: "Ich möchte lieber in Asien zu den Topmodels gehören, als in Mailand oder Paris das fünfte Rad am Wagen zu sein." (Foto Anmol Garg)
Cakir Buket weiß ganz genau, was sie will: „Ich möchte lieber in Asien zu den Topmodels gehören, als in Mailand oder Paris das fünfte Rad am Wagen zu sein.“ (Foto Anmol Garg)

„Ich möchte lieber in Asien zu den Topmodels gehören, als in Mailand oder Paris das fünfte Rad am Wagen zu sein,“ weiß Cakir auch ganz genau was sie will. Gemeinsam mit ihrem Manager Dominik Wachta sind die beiden ein unschlagbares Duo: „Die Zusammenarbeit funktioniert exzellent und ist sehr freundschaftlich,“ meint die Jademodels-Schönheit.

Modelmanager Dominik Wachta: "Dass ein Model für drei große internationale Modewochen in so kurzer Zeit gebucht wird, das ist schon etwas Besonderes. Ich freue mich sehr für Buket, sie hat es verdient." (Foto Anmol Garg)
Modelmanager Dominik Wachta: „Dass ein Model für drei große internationale Modewochen in so kurzer Zeit gebucht wird, das ist schon etwas Besonderes. Ich freue mich sehr für Buket, sie hat es verdient.“ (Foto Anmol Garg)

Buchungen für internationale Fashionweeks haben bei Jademodels schon Tradition. Als erste österreichische Agentur seit vielen Jahren schaffte es das Modelmanagement mit Büros in Wien, London und Mallorca auch Models für alle 7 Tage bei der New York Fashionweek zu platzieren. Neben Kärntens Nächstes Topmodel 2013 Anicca Egger waren dies Österreichs Nächstes Topmodel 2011 Aleksandra Zdero sowie die slowakische Schönheit Agata.  Auch Österreichs Nächstes Topmodel 2012 Melanie Kogler zeigte letztes Jahr bei der Milan Fashionweek ihr Können.

Von der großen Varun Bahl Show mit Buket Cakir als First Face Model gibt es übrigens auch ein Video zu sehen:

Großes Beitragsfoto: Jade-Model Buket Cakir rockt Asien und durfte als First Face Model sogar die große Varun Bahl Show eröffnen (Foto Anmol Garg)

www.jade-models.com

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*