Sabine Dunkler: “Nerium International kommt nach Europa

Produkte von NERIUM (Foto NERIUM)Im November kommt eine neue Wunderwaffe nach Österreich. Sie heißt NERIUM und ist eine Crème, die auf jahrelanger Forschung, unabhängigen klinischen Tests und wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert. 

Präsentation von Nerium: Hans Jörg 'Happy' Hartmann zu Besuch bei Sabine Dunkler in ihrem Power Plate Studio in Graz (Foto privat)
Präsentation von Nerium: Hans Jörg ‚Happy‘ Hartmann zu Besuch bei Sabine Dunkler in ihrem Power Plate Studio in Graz (Foto privat)

Die geschäftstüchtige Grazerin  Sabine Dunkler, die in Graz ihr Power Plate Studio power&health Studio führt, hat die großartigen Möglichkeiten von Nerium sofort erkannt und ist nun Vertriebspartner. „Nerium ist eine Riesenchance mit einem Vertriebssystem, das es mit seinen Verdienstmöglichkeiten bisher nicht gab.”

Sabine, wie bist Du auf Nerium gekommen?
Nerium hätte schon vor 3 Jahren nach Österreich kommen sollen. Die Crème kam aber damals in  Südkorea auf den Markt und in den ersten zwei Wochen hatten sich schon unglaubliche 57.000 Vertriebspartner registriert – und sie kamen mit der Produktion einfach  nicht mehr nach.

Was überzeugt Dich bei dieser Crème? 
Weil sie ursprünglich aus der Hautkrebsforschung kommt und ihre  Wirksamkeit wissenschaftlich erwiesen ist. Jahrelang wurde an der Princeton University dafür geforscht. Nerium ist eine organische, pflanzliche Crème und eigentlich ein ‚Nebenprodukt‘ der medizinischen Forschung. Sie hilft wesentlich rascher als andere Produkte bei Narbenreduktion, Cuperose, Altersflecken, Neurodermitis usw. Und Nerium garantiert eine 70 % Faltenreduktion sowie eine 100 %ige Hilfe bei Akne.

Der erfolgreiche Schweizer Unternehmer Hans-Jörg 'Happy' Hartmann vertritt seit 2014 Nerium International als unabhängiger Markenpartner. Er entdeckte 1993 seine Leidenschaft für das Multi-Level-Marketing und sorgte mit seinem Netzwerk für Millionenumsätze bei den von ihm vertretenen Firmen. Hier mit Hedi Grager und Sabine Dunkler (Foto privat)
Der erfolgreiche Schweizer Unternehmer Hans-Jörg ‚Happy‘ Hartmann vertritt seit 2014 Nerium International als unabhängiger Markenpartner. Er entdeckte 1993 seine Leidenschaft für das Multi-Level-Marketing und sorgte mit seinem Netzwerk für Millionenumsätze bei den von ihm vertretenen Firmen. Hier mit Hedi Grager und Sabine Dunkler (Foto privat)

Du hast als gewiefte Geschäftsfrau rasch die großartigen Möglichkeiten erkannt?
Ich würde sagen, ich war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Ich habe mir alles angehört und war begeistert davon. Ich durfte Nerium auch einmal selbst ausprobieren. Faszinierend finde ich auch, dass sie für jeden Hauttyp geeignet ist und man nur mehr eine Crème braucht, egal ob Mann oder Frau, ob trockene oder fettige Haut.

Warum Du bist Vertriebspartner von Nerium geworden?
Man darf nicht vergessen, dass sich unser Arbeitsmarkt, bedingt durch maschinelle Ausstattungen und der Digitalisierung, extrem verändern wird. Studien belegen, dass es etwa 50 % der Arbeitsplätze bald nicht mehr geben wird. Deshalb bin ich überzeugt, dass man sich nach Alternativen umsehen muss. Und der Vertrieb von Nerium erfolgt über Multi Level Marketing.
Ein Vertriebspartner schon in der Pre Launch Phase zu sein, ist sicher von Vorteil und eine tolle Möglichkeit. Das MLM System ist so aufgebaut, dass ich meine Partner natürlich unterstütze, die das wiederum mit ihren Partnern machen.

Und MLM hat nichts mit einem Schneeballsystem oder Pyramidenspiel zu tun?
Nein, überhaupt nicht. Multi Level Marketing ist eine Spezialform des Direktvertriebs. Im Unterschied zum klassischen Direktvertrieb werden Kunden angehalten, als selbstständige Vertriebspartner weitere Kunden anzuwerben.
Der Vorteil beim MLM liegt für mich auch darin, dass Mann und Frau vollkommen gleichgestellt sind und dasselbe verdienen können. Und was mich auch überzeugt ist, dass es von der WKO gefördert wird. MLM wurde bekämpft, belächelt und dann bewundert, als man sah, wieviel Geld man damit verdienen kann.

Wie und wann geht es  jetzt los?
Nerium ist bereits in 9 Ländern eröffnet und kommt jetzt nach Deutschland und Österreich. Im nächsten Jahr soll dann der gesamteuropäische Raum eröffnet werden.
Ich möchte noch erwähnen, dass Nerium in den ersten 4 Jahren 1 Mrd Dollar nur mit der Nachtcreme umgesetzt hat – mit nur einer einzigen Crème. Dabei bietet Nerium eine 30 Tage Zurückgeldgarantie, von der nur max  2 % der Käufer Gebrauch machen. Dieses Produkt hält, was es verspricht: Gib mir 1 Jahr und wir geben Dir 10 Jahre zurück.
Nach der Pre Launch Phase im November ist Nerium in Europa erhältlich.

Und wie kann ich Vertriebspartner werden?
Sofort bei mir melden und einsteigen.

www.sabinedunkler.nerium.com 
sabine@dunkler.at

NERIUM International: Permanent vorne dabei in Direct Selling News Rankings, MarCom Awards für Kreativität und Inc. Magazins exklusive 500 Liste (Platz 1 Produkte und Dienstleistungen, insgesamt 12. von 5.000.) (Foto Nerium)
NERIUM International: Permanent vorne dabei in Direct Selling News Rankings, MarCom Awards für Kreativität und Inc. Magazins exklusive 500 Liste (Platz 1 Produkte und Dienstleistungen, insgesamt 12. von 5.000.) (Foto Nerium)

Nerium International, 
führend in wissenschaftsbasierter, verjüngender Hautpflege und Wellnessprodukten, kommt jetzt auch nach Deutschland und Österreich. Nerium bedient sich in der Entwicklung seiner Hautpflegeprodukte und Nahrungsergänzungsmittel moderner Forschung und fortschrittlicher Technologie. Die Pflegemittel basieren auf rein natürlichen Inhaltsstoffen, die Entwicklung konzentriert sich auf das patentierte Nerium Aloe Extrakt NAE-8®. In klinischen Test konnte belegt werden, dass das Extrakt NAE-8 eine nachweisbare Wirkung zur Verjüngung der Haut hat. NAE-8 wirkt als starkes Antioxidant und zielt damit direkt auf Hautschädigungen durch freie Radikale.

Großes Beitragsfoto: Im November kommt eine neue Wunderwaffe nach Österreich. Sie heißt Nerium und ist eine Crème, die auf jahrelanger Forschung unabhängigen klinischen Tests und wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert (Foto Nerium) 

www.nerium.eu 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*