Launch des neuen BMW X3

BMW Wien launchte den neuen BMW X3 und die neue Plattform: „FÜR SIE.“ (Foto Philipp Lipiarski)BMW Wien nahm den Launch des neuen BMW X3 zum Anlass, die weibliche Crème de la Crème aus Wirtschaft und Society zu einem Netzwerkabend der Extraklasse einzuladen. Der Ort des Geschehens war die Werkstatt. Auch war der Abend der Startschuss der neuen Plattform von BMW Wien: „für SIE.“.

BMW Wien launchte den neuen BMW X3 und gab den Startschuss zur neuen Plattform von BMW Wien „für SIE.“. Tatjana Bister (GF BMW Wien), Ulrike Lackner-Stauchner (Wiener Wunderweiber), Gerlinde Layr-Gizycki und Maria Rauch-Kallat (Foto Philipp Lipiarski)
BMW Wien launchte den neuen BMW X3 und gab den Startschuss zur neuen Plattform von BMW Wien „für SIE.“. Tatjana Bister (GF BMW Wien), Ulrike Lackner-Stauchner (Wiener Wunderweiber), Gerlinde Layr-Gizycki und Maria Rauch-Kallat (Foto Philipp Lipiarski)

So begrüßte BMW Wien u.a. Maria Rauch-Kallat, Edita Malovcic, Gerlinde Layr-Gizycki, Eva Pölzl, Johanna Setzer, Eva Glawischnig, Yvonne Rueff oder Martina Denich-Kobula. Dieser Abend fand in einer Location statt, die wohl niemand so schnell in Zusammenhang mit einem edlen Ladies Cocktail gebracht hätte: die Werkstätte von  BMW Wien.

Dass automotiv interessierte Damen in den Genuss kommen, den neuen X3 vor Marktstart exklusiv präsentiert zu bekommen, ist genau eines der Privilegien, welches der Ladies Club „für SIE.“ für seine Mitglieder bereit hält. Diese Veranstaltung ist der Startschuss einer Serie, bei der die Freude am Fahren aber auch am Netzwerken geteilt werden soll.

Die bekannten „The Rats are Back“ Josef "Pepe" Schütz , Volker Piesczek , Eric Papilaya und Norbert Oberhauser performten live zur Präsentation des neuen BMW X3 (Foto Philipp Lipiarski)
Die bekannten „The Rats are Back“ Josef „Pepe“ Schütz , Volker Piesczek , Eric Papilaya und Norbert Oberhauser performten live zur Präsentation des neuen BMW X3 (Foto Philipp Lipiarski)

Mit Live Performances von „The Rats are Back“ und Klängen von DJ Hermes klang der exklusive Abend bei BMW Wien aus.

Tatjana Bister, Geschäftsführerin BMW Wien
„Heute fiel der Startschuss für den BMW Wien Ladies‘ Club „für SIE.“. Dabei handelt es sich um eine Plattform, auf der sich Frauen mit Benzin im Blut austauschen und gleichzeitig mit BMW bei diversen Events die Freude am Fahren erleben.“

Maria Rauch-Kallat, Unternehmensberaterin & Ex-ÖVP-Generalsekretärin
„Das Thema Auto ist für mich ein Inbegriff an Freiheit. Denn ohne Mobilität wären Berufstätigkeit, Familie, Kinder und zusätzliches Engagement unmöglich.“

Präsentation des neuen BMW X3 bei BMW Wien: Tatjana Bister (GF BMW Wien) mit Maria Rauch-Kallat (Foto Philipp Lipiarski)
Präsentation des neuen BMW X3 bei BMW Wien: Tatjana Bister (GF BMW Wien) mit Maria Rauch-Kallat (Foto Philipp Lipiarski)

Edita Malovcic, Schauspielerin & Sängerin
„Als ich noch keinen Führerschein hatte, habe ich schon vom Autofahren geträumt (lacht). Ich glaube das sagt alles aus. Und bei mir immer dabei: Musik hören. Ich liebe es im Auto Musik zu hören, weil ich in diesem kleinen, kompakten, geschlossenen Raum das Gefühl habe dem auch näher zu sein.“

Schauspielerin & Sängerin Edita Malovcic erzählt lachend: „Als ich noch keinen Führerschein hatte, habe ich schon vom Autofahren geträumt (Foto Philipp Lipiarski)
Schauspielerin & Sängerin Edita Malovcic erzählt lachend: „Als ich noch keinen Führerschein hatte, habe ich schon vom Autofahren geträumt (Foto Philipp Lipiarski)

Eva Pölzl, Moderatorin:
„Mein Auto nutze ich beruflich sehr stark, da ich sehr viel unterwegs bin. Eine Reifenpanne könnte ich selber nicht meistern, da bin ich schon sehr froh, dass es eine Werkstatt gibt.“

Johanna Setzer, Moderatorin
„Ich und mein Auto wir sind ein Team. Es ist der Platz in dem ich wohne, arbeite, meine Telefonate führe, Spaß habe, ganz laut mitsinge, ohne dass mich jemand stört oder ich jemanden störe.“

Johanna Setzer und ihr Auto bilden 'ein Team' (Foto Philipp Lipiarski)
Johanna Setzer und ihr Auto bilden ‚ein Team‘ (Foto Philipp Lipiarski)

Eva Glawischnig, ehemalige Grünen-Chefin
„Ich bin leidenschaftliche Autofahrerin, Radfahrerin, Fußgängerin und Kinderwagenfahrerin.“

Yvonne Rueff, Tanzschulbesitzerin & Charity-Lady
„Für mich ist es täglich ein Vergnügen Auto zu fahren. Vor allem bei meinen Charity Aktionen hilft es mir die Roll Ups und Spendenboxen gut ans Ziel zu bringen.“

Edita Malovcic, Yvonne Rueff und Eva Glawischnig ließen sich diesen angenehmen Netzwerkabend bei BMW Wien nicht entgehen (Foto Philipp Lipiarski)
Edita Malovcic, Yvonne Rueff und Eva Glawischnig ließen sich diesen angenehmen Netzwerkabend bei BMW Wien nicht entgehen (Foto Philipp Lipiarski)

BMW Wien und MINI Wien 
BMW Wien und MINI Wien sind mit ihren Standorten in Wien, Heiligenstadt und Donaustadt eine direkte Niederlassung der BMW Group. Im Jahr 2016 wurde mit 220 MitarbeiterInnen ein Umsatz von rund 200 Millionen Euro erwirtschaftet. Mit über 4.400 verkauften Fahrzeugen ist die 1988 gegründete Niederlassung eines der größten und erfolgreichsten Autohäuser Österreichs. BMW Wien ist seit 2016 staatlich ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb und beschäftigt rund 50 Lehrlinge.

Großes Beitragsfoto: Präsentation des neuen BMW X3 und Startschuss der neuen Plattform von BMW Wien: „für SIE.“. (Fotos Philipp Lipiarski)

www.bmw-wien.at 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*