Edita Malovčić – Weihnachten und Pläne 2018

Edita Malovčić bei der Präsentation des BMW X3 bei BMW Wien (Foto Philipp Lipiarski)Die charismatische Schauspielerin und Sängerin Edita ‚Madita‘ Malovčić spricht in einem Kurzinterview über berufliche und private Höhepunkte in diesem Jahr, über Pläne und Projekte für 2018 und wie sie Weihnachten verbringen wird.

Edita Malovčić (Foto Philipp Lipiarski /www.goodlifecrew.at)
Edita Malovčić (Foto Philipp Lipiarski /www.goodlifecrew.at)

Was war für Dich 2017 eines Deiner schönsten oder interessantesten Ereigniss auf beruflicher Ebene ….
Auf der beruflichen Ebene ist dieses Jahr am meisten musikalisch passiert. Ich habe zuerst begonnen, an klassischen Songs zu arbeiten und bin dann immer mehr davon weg. Ich war nicht ganz zufrieden mit meiner Entwicklung, also arbeitete ich weiter mit einem zusätzlichen kreativen Partner, dem Wolfgang Schlögl. Wir bewegen uns jetzt zwischen Avantgarde und Club Music – mit deutschen Texten und viel Kraft. Wolfgang nennt es gerne ‚getto goth‘. 
Filmtechnisch hat sich dieses Jahr eher ruhig gestaltet.

……..und welches privat?
Privat war ich kurz davor, wieder an die wahre Liebe zu glauben –  doch leider hat sie sich nicht bestätigt.

Edita Malovčić: "Mit Wolfgang Schlögl bewege ich mich musikalisch jetzt zwischen Avantgarde und Club Music - mit deutschen Texten und viel Kraft (Foto privat)
Edita Malovčić: „Mit Wolfgang Schlögl bewege ich mich musikalisch jetzt zwischen Avantgarde und Club Music – mit deutschen Texten und viel Kraft (Foto privat)

Welche Wünsche und Pläne hast Du für 2018?
Bei allen Wünschen, die ich habe, ist einer doch am essentiellsten: gesund bleiben!

Gibt es schon Projekte für 2018, auf die Du Dich freust?
Ja, es gibt 2 Filmprojekte, die hoffentlich realisiert werden. Auf diese würde ich mich sehr freuen. Auch weitere Song Releases wird es geben und ich hoffe auch, dass das Leben mich einfach mal so mit irgendetwas Schönem überrascht.

Weihnachten wird Edita Malovčić im Kreise ihrer Familie verbringen (Foto Michi Duerr / cinemaphotographique)
Weihnachten wird Edita Malovčić im Kreise ihrer Familie verbringen (Foto Michi Duerr / cinemaphotographique)

Was bedeutet Dir die Weihnachtszeit?
Es ist eigentlich eine sehr schöne Zeit in dem nicht so schönen Winter. Trotzdem ist Feiertagszeit oft auch eine Herausforderung, vor allem für Menschen die alleine sind.

Wie wirst Du Weihnachten verbringen? 
Im Kreise meiner Familie.

Großes Beitragsfoto:  Edita Malovčić bei der Präsentation des BMW X3 bei BMW Wien (Foto Philipp Lipiarski)

www.madita.com 

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*