Eva Guggenberger – Weihnachten und Pläne 2018

Fotostrecke Los Angeles: Model Claudia Graf / Designs by Thomas Wylde (Foto Eva Maria Guggenberger)Die erfolgreiche steirische Fotografin Eva Maria Guggenberger, die jetzt in den USA lebt,  spricht über berufliche und private Höhepunkte in diesem Jahr, über Pläne und Projekte für 2018 und wie er Weihnachten verbringen wird.

Eva Maria Guggenberger (Mitte): "Es war schon sehr inspirierend, sich mit Iris Apfel zu unterhalten." (Foto privat)
Eva Maria Guggenberger (Mitte): „Es war schon sehr inspirierend, sich mit Iris Apfel zu unterhalten.“ (Foto privat)

Welches war für Dich 2017 das schönste oder interessanteste Ereignis auf beruflicher Ebene …. und welches privat? 
Es gab 2017 sehr viele schöne berufliche Momente. Ich durfte mich glücklich schätzen, mit vielen tollen Menschen an diversen Projekten zusammen zu arbeiten und sehr interessante Personen kennen zu lernen. So war z.B. sich mit Iris Apfel zu unterhalten, schon sehr inspirierend.
Man konnte ein paar meiner Bilder in Ausstellungen sehen,  wie z.B. Menschenbilder, Expressions, Insight Out. 

Die Fotos von Eva Maria Guggenberger waren 2017 in einigen Ausstellungen zu sehen (Foto privat)
Die Fotos von Eva Maria Guggenberger waren 2017 in einigen Ausstellungen zu sehen (Foto privat)

Aber einer der aufregendste Tage war bestimmt jener, an dem mein Künstler Visum für die USA betätigt wurde! 
Damit hat für mich beruflich wie auch privat ein neuer Lebensabschnitt begonnen, denn für die nächsten 3 Jahre wird sich nun mein Lebensmittelpunkt in den USA befinden.

Fotostrecke: Model Lisa Tritscher / Mode Eva Poleschinski / Schmuck Schullin (Foto Eva Maria Guggenberger)
Fotostrecke: Model Lisa Tritscher / Mode Eva Poleschinski / Schmuck Schullin (Foto Eva Maria Guggenberger)

Welche Wünsche und Ziele hast Du für 2018? 
Ich bin sehr dankbar für all die wunderbaren Dinge, die ich bisher erleben durfte und manchmal war ich bestimmt einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. 
Daher lasse ich mich gerne überraschen, was 2018 so mit sich bringt. 

Gibt es neben Deinen vielen Projekten für 2018 eines, auf das Du Dich besonders freust? 
Ich freue mich besonders auf die  New York Fashion Week und die Editorials, die danach anstehen.

Fashion Week NYC / Style Fashion Week / Designer Rome Hunte (Foto Eva Maria Guggenberger)
Fashion Week NYC / Style Fashion Week / Designer Rome Hunte (Foto Eva Maria Guggenberger)

Was bedeutet Dir die Weihnachtszeit? 
Ich finde die Weihnachtszeit eine sehr schöne besinnliche Zeit, da diese auch mit vielen Traditionen verbunden ist. Am bezauberndsten finde ich die funkelnden Kinder Augen, welche dem Ganzen dann  Magie verleihen. 

Wie wirst Du Weihnachten verbringen? 
Ich werde die Weihnachtsfeiertage in meiner Heimat mit meiner Familie & Freunden verbringen, bevor ich dann Anfang Jänner wieder nach New York fliege.

www.emg-photography.com 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*