Eva Lutz – Weihnachten und Pläne 2018

Eva Lutz – MINX by Eva Lutz - entwirft Mode für selbstbewusste Frauen (Foto MINX)Die kreative und erfolgreiche Designerin Eva Lutz – MINX by Eva Lutz – entwirft Mode für selbstbewusste Frauen, die sich den ganzen Tag in ihrem Outfit wohlfühlen wollen. Im Kurzinterview spricht sie über berufliche und private Höhepunkte in diesem Jahr, über Pläne und Projekte für 2018 und wie sie Weihnachten verbringen wird.

Das Jahr ist fast um, was war für Dich das schönste oder interessanteste Ereignis auf beruflicher Ebene …. 
Bei uns gab es ja eine große Veränderung, meine Gesellschafter und ich haben am 1. Juli unsere Firma verkauft. Mit ein Grund war, dass keines unserer Kinder in das Modegeschäft einsteigen wollte. Ich bin aber sehr froh, dass Menschen an unserer Firma interessiert waren, die grundsätzlich alles so belassen wie es ist, nur sehr positive Veränderungen planen und vor allem, dass alle unsere Mitarbeiter bleiben können. Und ich bleibe als Kreativdirektorin und bin weiterhin für die Kollektionen verantwortlich.

Ein Highlight war natürlich wieder unsere Charity-Gala, die MINX Fashion Night. Sie ist zwar mit sehr viel Arbeit verbunden, aber wieder wundervoll gelaufen. Uns geht es allen so gut und ich gebe wirklich gerne etwas weiter.

…. und was privat?
Ich arbeite nicht weniger, denn MINX bleibt mein Kind (lacht) und die Verantwortung für die Kollektionen bleibt natürlich. Es macht mir auf alle Fälle viel Spaß, mit meinem Team weiter intensiv zu arbeiten und ich bin glücklich, dass das alles so bleibt.

Welche Wünsche und Ziele hast Du für 2018?
Es gibt einige Optionen, über die ich noch nicht sprechen kann – aber es bleibt spannend.

Ein Highlight war für Eva Lutz 2017 "natürlich wieder unsere Charity-Gala, die MINX Fashion Night. Sie ist zwar mit sehr viel Arbeit verbunden, aber wieder wundervoll gelaufen. (Foto MINX)
Ein Highlight war für Eva Lutz 2017 „natürlich wieder unsere Charity-Gala, die MINX Fashion Night. Sie ist zwar mit sehr viel Arbeit verbunden, aber wieder wundervoll gelaufen. (Foto MINX)

Was bedeutet Dir die Weihnachtszeit und wie feierst Du?
Die Vorweihnachtszeit bekomm ich eher wenig mit, da wir zu dieser Zeit sehr intensiv an der Kollektion arbeiten. Seit unsere Kinder groß sind, fahren mein Mann und ich an Weihnachten weg, meist in die Berge. Weihnachten bedeutet für mich eine echte Auszeit, Stille, Ruhe. Wir machen aber hinterher ein ‚Weihnachts-Silvester‘. Da kommen alle Kinder zu uns, wir feiern zusammen Bescherung und das geht über in den Silvesterabend.

Großes Beitragsfoto:  Designerin Eva Lutz – MINX by Eva Lutz (Foto MINX) 

www.minx-mode.com 

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*