Kerstin Lechner – Weihnachten und Pläne 2018

Model Kerstin Lechner feiert den 60. Geburtstag ihrer Mama (Foto Julian Haghofer)Schauspielerin und Topmodel Kerstin Lechner hat ein sehr erfolgreiches Jahr hinter sich und hat gerade ihre eigene Schuhkollektion „Rodeo Drive Schuhkollektion“ by Softheels herausgebracht. Hier spricht sie über berufliche und private Höhepunkte in diesem Jahr, über Pläne und Projekte für 2018 und wie sie Weihnachten verbringen wird.

Kerstin Lechner ausgelassen im Kreise ihrer geliebten Familie (Foto Julian Haghofer)
Kerstin Lechner ausgelassen im Kreise ihrer geliebten Familie (Foto Julian Haghofer)

Welches war für Dich 2017 das schönste oder interessanteste  Ereignis auf beruflicher Ebene …. 
Ich muss ganz ehrlich zugeben, 2017 war beruflich eines meiner besten Jahre, vielleicht sogar das Beste. Finanziell sowie beruflich bin ich wirklich zufrieden und durfte dieses Jahr meine Lorbeeren ernten.  Ich habe Chancen genützt, bei denen viele den Kopf geschüttelt haben,  bin gependelt zwischen USA und EUROPA wie eine Irre, hab in Projekte investiert, und endlich ging der Knopf auf. Die „Rodeo Drive Schuhkollektion“ by Softheels war mein größtes berufliches Ereignis.
Leider habe ich dieses Jahr auch meinen geliebten Cousin Domingo Gonzalez verloren. Dieser wird uns heuer am Weihnachtstisch sehr fehlen.

Model Barbara Maier trägt einen Schuh aus der Kollektion von Kerstin Lechner - Foto in der aktuellen Style up your Life!
Model Barbara Maier trägt einen Schuh aus der Kollektion von Kerstin Lechner – Foto in der aktuellen Style up your Life!

…. und welches privat? 
Ich habe nach langer Zeit endlich meine große Liebe gefunden und freue mich, viel Zeit mit ihm verbringen zu dürfen. 

Welche Wünsche und Ziele hast Du für 2018? 
2018 möchte ich gerne ein bisschen abschalten, weniger präsent sein, mich auf meine Beziehung konzentrieren und einmal mein Leben so richtig genießen. Urlaube und Reisen stehen auf „UNSERER “ Liste. 

Gibt es schon Projekte für 2018, auf die Du Dich freust?
2018 wird wieder ein Jahr voller Überraschungen – wie jedes Jahr (schmunzelnd). Ich bin fleißig dabei, meine Kollektion zu promoten und möchte diese auch umfangreicher gestalten. Geplant ist eine „Evening Wear“-Kollektion.

Die elegante "Rodeo Drive Schuhkollektion" by Softheels von Kerstin Lechner (Foto Heli Mayr)
Die elegante „Rodeo Drive Schuhkollektion“ by Softheels von Kerstin Lechner (Foto Heli Mayr)

Was bedeutet Dir die Weihnachtszeit?
Weihnachtszeit ist für mich ein absolutes Familienfest. Gute Rotweine, Entenbrust und umgeben vom engsten Familienkreis, gehören bei mir zu Weihnachten einfach dazu, wie das Amen im Gebet. 

Wie wirst Du Weihnachten verbringen?
Heuer wird zum ersten Mal mein Freund mit mir am Familientisch sitzen.  Später wird es uns nach Kitzbühel verschlagen. Dort werden wir 10 Tage bleiben und das neue Jahr einklingen lassen. 

Großes Beitragsfoto: Das erfolgreiche Model Kerstin Lechner plant schon ihre nächste Schuhkollektion, eine „Evening Wear-Kollektion“ (Foto Heli Mayr)

www.kerstinlechner.com 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*