Lea und Peter Wolf-Millesi – Weihnachten und Pläne 2018

Peter Wolf und Lea Wolf-Millesi sind ein Power-Couple (Foto privat)Peter Wolf und Lea Wolf-Millesi sind ein kreatives Power Duo: er der erfolgreiche Produzent, Komponist und Recordingartist – sie das internationale Model und Lyrikerin. Sie erzählen über berufliche und private Höhepunkte in diesem Jahr, über Pläne und Projekte für 2018 und wie sie Weihnachten verbringen werden.

Lea und Peter Wolf-Millesi führen mit ihren Kindern ein glückliches und erfolgreiches Leben in Los Angeles (Foto privat)
Lea und Peter Wolf-Millesi führen mit ihren Kindern ein glückliches und erfolgreiches Leben in Los Angeles (Foto privat)

Welches war für Euch 2017 das schönste oder interessanteste Ereignis auf beruflicher Ebene …. 
Neben Musik für Film und Fernsehen haben wir eine Fussball-Hymne geschrieben, dies speziell natürlich mit dem Blick auf die Fussball WM 2018. Sie ist ganz toll geworden, alle glauben, es ist ein Hit. Wir sind jetzt gerade dabei, alles in die richtigen Wege zu leiten.

…. und welches privat?
Da für uns die Zeit mit der Familie im Mittelpunkt steht, machen wir – so oft es uns möglich ist – kleinere und auch grössere Roadtrips quer durch Amerika, die wir alle sehr genießen. Dieses Mal waren wir wiederum in Arizona, Nevada und New Mexico – alles unvergesslich schöne Landschaften!
Außerdem hatte Nino seine Schul-End-Examen – musste also wirklich viel lernen.
Unser neuester Familienzuwachs ist ein dritter Hund : „ALBERT CHOMPSKY, THE POMPSKEY“. Er ist ein Husky/Pomeraner Mix, ist viel kleiner als unsere zwei Großen, aber überaus intelligent und aufgeweckt ….. wird Dir sicher sehr gut gefallen!

Lea und Peter Wolf-Millesi wünschen sich für 2018 vorrangig natürlich Gesundheit, Liebe und Glück (Foto privat)
Lea und Peter Wolf-Millesi wünschen sich für 2018 vorrangig natürlich Gesundheit, Liebe und Glück (Foto privat)

Welche Wünsche und Ziele habt Ihr für 2018?
Gesundheit, Liebe und Glück – das natürlich vorrangig.
Beruflich arbeiten wir an einer ganz großen Sache, die natürlich WHAMSLAM beinhalten wird, aber noch viel größer werden kann –  mehr darüber, wenn die Tinte am Papier trocken ist.

Gibt es neben Euren Projekten für 2018 eines, auf das Ihr Euch besonders freut?
Sicherlich jenes, welches wir soeben hier angesprochen haben. Wird ungeheuer viel Zeit, Arbeit und Liebe dazu von uns beanspruchen –  unser neuestes berufliches Baby.

Was bedeutet Euch die Weihnachtszeit?
Unsere ganze Familie liebt die Adventzeit. Wir feiern ja auch Geburtstage immer eine ganze Woche lang – so ist auch der Advent in unserem Haus eine eher lang andauernde Festivität. Nichts ist so gemütlich, wie zusammen ums Feuer herum zu sitzen, zu basteln und warmen Orangentee zu trinken …. 

Die Familie Wolf-Millesi liebt die Weihnachtszeit: "Nichts ist so gemütlich, wie zusammen ums Feuer herum zu sitzen, zu basteln und warmen Orangentee zu trinken .... (Foto privat)
Die Familie Wolf-Millesi liebt die Weihnachtszeit: „Nichts ist so gemütlich, wie zusammen ums Feuer herum zu sitzen, zu basteln und warmen Orangentee zu trinken …. (Foto privat)

Wie werdet Ihr Weihnachten verbringen?
Die Weihnachtsfeiertage selbst werden wir im Rahmen der Familie verbringen, Lea’s Mama und Bruder werden uns aus Europa besuchen kommen. Am Tag vor Weihnachten werden wir mit einer Dampfeisenbahn einen Ausflug machen. Es heisst „North Pole Express“ und fährt am Abend etwa 3 Stunden lang durchs „winterliche“ Californien. Alle erscheinen im Pyjama, es werden Cookies und heiße Schokolade serviert, man singt Weihnachtlieder und Santa ist auch an Bord. Natürlich mit vielen Kindern – wird sicher sehr lustig.

Großes Beitragsfoto: Peter Wolf und Lea Wolf-Millesi sind ein kreatives Power Duo: er der erfolgreiche Produzent, Komponist und Recordingartist – sie das internationale Model und Lyrikerin (Foto privat)

www.wolfmillesi.com   
www.whamslam.com 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*