Liliana Klein – Weihnachten und Pläne 2018

Die erfolgreiche „Fashion-Check-in“-Veranstalterin Liliana Klein spricht in einem Kurzinterview über berufliche und private Höhepunkte in diesem Jahr, über Pläne und Projekte für 2018 und wie sie Weihnachten verbringen wird.

Gemeinsam stark: Liliana Klein mit FASHION@OPERA und Uschi Fellner Look! Magazin in der Wiener Staatsoper (Foto Flashed Events)
Gemeinsam stark: Liliana Klein mit FASHION@OPERA und Uschi Fellner Look! Magazin in der Wiener Staatsoper (Foto Flashed Events)

Was war für Dich 2017 das schönste oder berührendste Ereignis auf beruflicher Ebene …. 
Unser großer Erfolg mit FASHION@OPERA in der Wiener Staatsoper. Gemeinsam mit Uschi Fellner und Ihrem look! Magazin haben wir Kräfte gebündelt und bewiesen: gemeinsam ist man stärker – gemeinsam geht’s noch besser. 

 …. und privat? 
Die Geburt meiner Tochter. Dieses Erlebnis ist besser als ich es mir jemals vorgestellt habe. 

Das schönste private Ereignis 2017 war für Liliana Klein natürlich die Geburt ihrer Tochter (Foto privat)
Das schönste private Ereignis 2017 war für Liliana Klein natürlich die Geburt ihrer Tochter (Foto privat)

Welche Wünsche und Pläne hast Du für 2018? 
Beruflich wünsche ich mir weiterhin so viele Menschen, die gerne mit uns arbeiten und unsere Events besuchen: Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit glüxxkind und bin gespannt, was mich 2018 noch so überrascht.
Privat wünsche ich mir Gesundheit und Zeit.  

Gibt es ein besonderes Projekt 2018, auf das Du Dich freust? 
Mit FASHION Check-in by maxima gehen wir auf Tour: Wien – Wörthersee – Wien. Das Wiener Riesenrad werden wir in Szene setzen, für mich ein Gänsehaut Projekt, da es wieder eine weltberühmte Sehenswürdigkeit ist. 

Liliana Klein veranstaltete ihr FASHION ENTREE 2017 in den Habsburg Prunkräumen der Albertina Wien (Foto Flashed Events)
Liliana Klein veranstaltete ihr FASHION ENTREE 2017 in den Habsburg Prunkräumen der Albertina Wien (Foto Flashed Events)

Was bedeutet Dir die Weihnachtszeit?
Für mich tickt die Uhr über Weihnachten langsamer. Ich überdenke alle Ereignisse des Jahres und denke über Änderung, Optimierung nach. Ein persönliches Review sozusagen.  

Wie wirst Du Weihnachten verbringen?
Zum ersten Mal als Mama und zum ersten Mal im eigenen Familienheim. Wohlfühlen und sich Zeit nehmen für sich selbst und für die paar Menschen, die einem nahe stehen. 

Großes Beitragsfoto: Liliana Klein (Foto Flashed Events)

www.flashed-events.com 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*