Patricia Kaiser – Weihnachten und Pläne 2018

Model, Moderatorin und Fitness-Trainerin Patricia Kaiser (Fotos privat)Miss Austria 2000 Patricia Kaiser ist ein gefragtes Model, Botschafterin, Moderatorin und Fitness-Trainerin. Hier spricht sie über berufliche und private Höhepunkte in diesem Jahr, über Pläne und Projekte für 2018 und wie sie Weihnachten verbringen wird. 

Miss Austria 2000 Patricia Kaiser ist ein gefragtes Model, Botschafterin, Moderatorin und Fitness-Trainerin (Foto privat)
Miss Austria 2000 Patricia Kaiser ist ein gefragtes Model, Botschafterin, Moderatorin und Fitness-Trainerin (Foto privat)

Welches war für Dich 2017 das interessanteste oder emotionalste Ereignis auf beruflicher Ebene …. 
2017 war für mich ein sehr buntes Jahr mit ganz vielen neuen Erfahrungen. Dazu gehören: Meine eigene Lifestyle Sendung auf LT1, meine Erfahrung als rasende Reporterin bei der DTM für Servus TV und tolle internationale Kampagnen als Model. Auch körperlich habe ich mich den härtesten 400 Metern der Welt (Redbull400) gestellt. Darauf blicke ich stolz zurück. Der für mich mit Abstand emotionalste Moment war mit Sicherheit der Wings for Life Worldrun.

Patricia Kaiser hat seit 2017 ihre eigene Lifestyle Sendung auf LT1 (Foto privat)
Patricia Kaiser hat seit 2017 ihre eigene Lifestyle Sendung auf LT1 (Foto privat)

…. und welches privat? 
Ich bin unheimlich dankbar für diese wundervolle Familie und das tolle Netzwerk um mich. Nur mit deren Unterstützung und dem Zusammenhalt kann das alles funktionieren. 

Welche Wünsche und Ziele hast Du für 2018? 
Ich liebe Herausforderungen, ich brauch reizvolle Abendteuer und ich habe sehr viel Motivation für Fortbildung.

Patricia Kaiser: "Ich freue mich ganz besonders auf mein Herzensprojekt Wings for Life Worldrun am 6. Mai 2018 (Foto privat)
Patricia Kaiser: „Ich freue mich ganz besonders auf mein Herzensprojekt Wings for Life Worldrun am 6. Mai 2018 (Foto privat)

Gibt es schon Projekte für 2018, auf die Du Dich freust? 
Bei mir geht es weiter wie bisher, nämlich mit Spaß, Engagement und Leidenschaft. Ich freue mich aber ganz besonders auf mein Herzensprojekt Wings for Life Worldrun am 6. Mai. Es wär schön, wenn wir alle gemeinsam für jene laufen, die es nicht können.

Patricia Kaiser war heuer auch als rasende Reporterin bei der DTM für Servus TV unterwegs (Foto privat)
Patricia Kaiser war heuer auch als rasende Reporterin bei der DTM für Servus TV unterwegs (Foto privat)

Was bedeutet Dir die Weihnachtszeit? 
Weihnachtszeit ist für mich meistens die Zeit, um mich selbst zu reflektieren und um das System runter zu fahren. 

Wie wirst Du Weihnachten verbringen? 
Mit meinen Liebsten ganz gemütlich.

Großes Beitragsfoto: Patricia Kaiser hat ein sehr erfolgreiches Jahr 2017 hinter sich: eigene Lifestyle Sendung auf LT1, rasende Reporterin bei der DTM für Servus TV, internationale Kampagnen als Model und sie nahm am Redbull400 teil. (Foto privat)

www.patriciakaiser.at 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*