Opernredoute Graz – Glanzvolle Übergabe der Diademe

Opernredoute Graz 2026: Feierliche Übergabe der wunderschönen Diademe von Designerin Eva Poleschinski und Juwelier Klaus Weikhard. (Foto Kanizaj photography)Der gesellschaftliche Höhepunkt des Jahres naht –  Die Oper Graz rüstet sich wieder für einen der schönsten Bälle Österreichs. Dafür  erlebten die Tänzerinnen und Tänzer des Eröffnungskomitees der 25. Opernredoute kürzlich einen ganz besonderen Moment: die glanzvolle Übergabe der prachtvollen Diademe und einzigartigen Manschettenknöpfe, entworfen von Designerin Eva Poleschinski und umgesetzt von Juwelier Klaus Weikhard.

Im Rahmen der Vorbereitungen der Opernredoute ein Blick hinter die Kulissen: Das diesjährige Choreographieteam Claudia Eichler, Lisa Weswaldi-Eichler und Pierre Gider gewährten erste Einblicke sowie Highlights der diesjährigen Eröffnungspolonaise und vermittelten einen Vorgeschmack auf die fulminante Eröffnungspolonaise des glänzenden Jubiläums.

Der Höhepunkt des Vormittags war die funkelnde Übergabe der Diademe und Manschettenknöpfe an die Tänzerinnen und Tänzer des Eröffnungskomitees. Denn mit dem erstmaligen Anlegen dieser edlen Schmuckstücke wurde die intensive Vorbereitungszeit funkelnd gekrönt.

Großes Beitragsfoto: Feierliche Übergabe: Claudia Eichler, Bernd Pürcher, Maria Ohrenstein, Pierre Gieder, Lisa Weswaldi-Eichler, Eva Poleschinski und Klaus Weikhard. (Foto Kanizaj photography)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*