BrillenQuartier Graz (2)

Best Store Award für Grazer Brillenquartier

BrillenQuartier Graz: Kreatives und originelles Design (Foto Tina Herzl) Großartiger Erfolg für das Grazer BrillenQuartier: Zweiter Preis beim BESTSTORE Award by MIDO in Mailand.

Das Grazer BrillenQuartier von Christian Potisk konnte sich unter weltweiten Teilnehmern durchsetzen und gewann den zweiten Preis beim ‚BESTSTORE Award‘ auf der Brillenmesse MIDO in Mailand – der Sieg ging an den Store Globe Specs in Tokyo, der dritte an Les Lunettes De Marius in Lyon.

BESTSTORE Award: Das Grazer BrillenQuartier von Christian Potisk (2.v.re) gewann den 2. Preis beim 'BESTSTORE Award" auf der Brillenmesse MIDO in Mailand, der vor einem großen Fachpublikum überreicht wurde (Foto BrillenQuartier)
BESTSTORE Award: Das Grazer BrillenQuartier von Christian Potisk (2.v.re) gewann den 2. Preis beim ‚BESTSTORE Award“ auf der Brillenmesse MIDO in Mailand, der vor einem großen Fachpublikum überreicht wurde (Foto BrillenQuartier)

„Für uns ist es eine große Ehre diesen Preis entgegenzunehmen. Wir haben viel Liebe und Herzblut in die Gestaltung des BrillenQuartiers gesteckt und es freut uns riesig, dass sich die Arbeit bezahlt macht und wir uns auf internationaler Ebene nicht verstecken müssen“, so Christian Potisk.

Christian Potisk ist stolz auf den großartigen Preis auf der Brillenmesse MIDO in Mailand (Foto BrillenQuartier)
Christian Potisk ist stolz auf den großartigen Preis auf der Brillenmesse MIDO in Mailand (Foto BrillenQuartier)

Das BrillenQuartier besticht mit seiner originellen und kreativen Ausstattung. So werden Augenuntersuchungen in einem  im Store befindlichen Schiffscontainer durchgeführt, die große Auswahl an Brillen vom steirischen Brillenlabel Andy Wolf wird in eigens von Andy Wolf dafür designten Brillenpaternostern präsentiert.

Großes Beitragsfoto: Das Grazer BrillenQuartier besticht durch originelles und kreatives Design (Foto Tina Herzl)

www.brillenquartier.at

 

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>