Larissa Marolt – Weihnachten und Pläne 2018

In der 14. Staffel der ARD-Serie "Sturm der Liebe" spielt Larissa Marolt, Model und Schauspielerin aus Österreich, die Rolle der Alicia. Hier mit Taifun, ihrem Filmpferd "Chrome" (Foto ARD/Christof Arnold)Model und Schauspielerin Larissa Marolt – sie gewann 2009 die erste Staffel der Castingshow Austria’s Next Topmodel –  spricht über berufliche und private Höhepunkte in diesem Jahr, über Pläne und Projekte für 2018 und wie sie Weihnachten verbringen wird.

Larissa Marolt spielt die Rolle der "Alicia Lindbergh" in der erfolgreichen ARD-Serie "Sturm der Liebe". Alicia ist eine junge Ärztin mit skandinavischen und österreichischen Wurzeln, die in das Fünf-Sterne-Hotel Fürstenhof kommt, um ihre Beziehung mit Christoph Saalfeld zu retten (Foto ARD/Christof Arnold)
Larissa Marolt spielt die Rolle der „Alicia Lindbergh“ in der erfolgreichen ARD-Serie „Sturm der Liebe“. Alicia ist eine junge Ärztin mit skandinavischen und österreichischen Wurzeln, die in das Fünf-Sterne-Hotel Fürstenhof kommt, um ihre Beziehung mit Christoph Saalfeld zu retten (Foto ARD/Christof Arnold)

Welches war für Dich 2017 das schönste oder interessanteste Ereignis auf beruflicher Ebene …. 
Meine Rolle bei „Sturm der Liebe“ war natürlich ein Highlight im Jahr 2017.

…. und welches privat? 
Das war mein Umzug nach München in eine neue Wohnung.

Wieviel Spaß macht Dir Deine Serienrolle in „Sturm der Liebe“? 
Ich mag meine Rolle der Alicia Lindbergh sehr. Ich bekomme durch sie die Möglichkeit, verschiedene Facetten und Emotionen zu zeigen und lerne dadurch jeden Tag aufs Neue dazu.

Welche Wünsche und Ziele hast Du für 2018? 
Ich möchte wieder mehr Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen, die aktuell etwas kurz kommen.

Weihnachten wird Schauspielerin und Model Larissa Marolt bei ihrer Familie in ihrer Heimat Kärnten verbringen (Foto ARD/Christof Arnold)
Weihnachten wird Schauspielerin und Model Larissa Marolt bei ihrer Familie in ihrer Heimat Kärnten verbringen (Foto ARD/Christof Arnold)

Gibt es schon Projekte für 2018, auf die Du Dich freust? 
Ich habe einige Anfragen, aber wie das nun mal in der Branche so ist, darf ich leider noch nichts verraten. Ich glaube aber, dass 2018 ein sehr gutes Jahr wird.

Was bedeutet Dir die Weihnachtszeit? 
Weihnachten ist für mich Familienzeit.

Wie wirst Du Weihnachten verbringen? 
Dieses Jahr bin ich zuhause bei meiner Familie in Österreich. Denn zuhause ist es einfach am schönsten und da gibt es das beste Essen. (lacht) 

Großes Beitragsfoto: Die  österreichische Schauspielerin Larissa Marolt spielt die Rolle „Alicia Lindbergh“ in der erfolgreichen ARD-Serie „Sturm der Liebe“ (Foto ARD/Christof Arnold)

www.maroltlarissa.at 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*