Gerade noch hatte sie ihr großes „Fashion for Europe 2016“-Event in der Wiener Staatsoper unter dem Motto „Building Bridges“, schon hat sie den nächsten großen Coup gelandet. Am 17. September präsentiert sie beim Reitturnier Vienna Masters 2016 mit 40 Models eine Show unter dem Motto „Building Bridges“ – und das direkt am Parcours.
Liliana Klein ließ auch heuer wieder die Wiener Staatsoper zu einer großen Modeboutique mit Fashion Show werden. So wurden Brands aus ganz Europa gezeigt, u.a. aus Azerbaijan, Litauen, Albanien oder Dänemark, der European Fashion Award presented by Pandora wurde verliehen und der Show Act von Balletttänzerin Maria Yakovleva begeisterte das Publikum.
Liliana Klein möchte mit dieser Modenschau nicht nur Europa und Nationen verbinden, sie möchte auch die Vielseitigkeit der Mode in den verschiedenen Ländern aufzeigen.
Unter den teilnehmenden Brands waren: Agnesa Vuthaj, Fakhriya Khalafova, comma, C&A, intimissimi, Premium by Jack&Jones, Vero Moda, Laura Daili, Pandora und s.Oliver.
The European Fashion Award powered by PANDORA ist ein Preis, der Mode und Menschen verbindet. Die bekannte Modedesignerin Fakhriya Khalafova aus Azerbaijan bekam den Award für ihre herausragenden Leistungen in der Unterstützung von armen und kranken Kindern verliehen.
Julian F. Stöckl zur Award-Übergabe: „Der Preis soll Mode und Menschen zusammenbringen. Mode soll keine Elite sein, Mode ist Ausdruck, Philosophie und Selbstfindung und kann den Menschen unterstützen in seiner Persönlichkeit…“
Und natürlich muss Liliana sich schon auf ihre weiteren großen Events vorbereiten:
15.09.2016 – 17:00 Uhr
HTC FASHION CHECK IN, in Hamburg
07.10.2016 17.00 Uhr
HTC FASHION CHECK IN, in Wien
13.10.2016, 17.00 Uhr
HTC FASHION CHECK IN, in München