Am 25. April 2017 findet in Wien zum zweiten Mal die Petite Fashion Week statt. Die PFW spricht Kinder-Modelabels und Designer an, die sich in Wien/Österreich neu oder stärker etablieren möchten sowie Wiener Modeboutiquen, die hochwertige Kindermoden-Marken führen.

Im Rahmen der Petite Fashion Week, die in den schönen Ballräumlichkeiten des Vienna Ballhaus im 9. Wiener Bezirk stattfindet, erwartet die Gäste u.a. auch eine entzückende Kids- und VIP-Kids-Fashion Show.
Unter den Teilnehmern befinden sich heuer die Brands bzw. Geschäfte LIA BACH, Kinderzone, LeStoff, Mayoral sowie Sunuva Beachwear.
Die perfekte Organisation der Petite Fashion Week erfolgt wieder durch die auf Mode spezialisierte PR- und Eventagentur communication studio.

LeStoff
Das praktische und vielseitig einsetzbare Badetuch von LeStoff aus 100 % Baumwolle wird nachhaltig produziert und ist qualitativ sehr hochwertig.
www.lestoff.eu

LIA BACH
Die Designerin Julia Sterzenbach entwirft herrliche Kinder-Kollektionen. In ihrem Label LIA BACH finden sich ausgefallene Muster und bunte Farben. Sehr gerne werden auch die bequemen „sportiven“ Dirndl in ihrem Münchner Ladengeschäft Nähe Isartor gekauft. Alle Kleidungsstücke sind Fair Trade komplett in Deutschland produziert, allergenfrei, für Kinder mit Neurodermitis geeignet und ohne Schadstoffe.
www.liabach.com

Kinderzone: MAYORAL und SUNUVA Beachwear
Kinderzone.at steht für einzigartige und wunderschöne Fashion für Babys, Kids und Teens, passende Haaraccessoires und vieles mehr – und immer auf der Suche nach neuen tollen Brands.

2011 feierte Mayoral sein 70-Jahr-Jubiläum und ist in über 50 Ländern weltweit verbreitet. Sein Logo „Making friends“ symbolisiert die DNA der Marke: Bequem und spielerisch.
Mayoral wird oft als die Haute Couture der Kinderbekleidung bezeichnet.
www.kinderzone.at
www.mayoral.com
www.sunuva.com
www.petitefashionweek.at
www.communication-studio.com
Großes Beitragsfoto: Am 25. April 2017 findet in Wien zum zweiten Mal die Petite Fashion Week statt (Foto Petite Fashion Week)