Zum FORMEL1-Auftakt bei SCHULLIN erwartete die geladenen Gäste ein Formel1-Bolide und der italienische Rennfahrer Jarno Trulli. Beim Pre-Opening zum Formel1-Event in Spielberg sorgte ein vor dem Geschäft SCHULLIN in der Grazer Herrengasse postierter Formel1-Bolide, zusammen mit attraktiven Grid-Girls, für Grand Prix-Stimmung.
Jarno Trulli besuchte Graz aus Anlass des kommenden Grand Prix in Spielberg und brachte – für viele eine Überraschung – Weine mit. Nach seiner Karriere als F1-Pilot begann nämlich der ehemalige Monte-Carlo-Sieger seine Karriere als Winzer. Mit im Gepäck: der neue Red Bull Wein, den Trulli erstmals 2017 für Spielberg kelterte.
Ein besonderer Bezug zu Graz: Jarno Trulli ist Träger des Power-Armbands, das Schullin als Männerschmuck entwickelt hat. Ein Power-Armband verhalf schon Thomas Morgenstern, Ralf Schumacher, Franz Klammer und Armin Assinger zu ungeahnten Höhenflügen.
Unter den 80 anwesenden Gästen befanden sich einige, die mit Motorsport aufgewachsen sind. Karl Ritter, Franco Foda, Philipp Berkessy und Niki Schullin (Ex-Formel-V) diskutierten mit Jarno Trulli über seinen Sieg in Monaco, seine lange Karriere und seine Passion als Weinbauer.
Großes Beitragsfoto: Grand Prix Stimmung bei SCHULLIN: Anne Marie Schullin, Hans Schullin und Andrea Foda (Foto GEOPHO – Jorj Konstantinov Photography)
www.facebook.com/schullin
www.instagram.com/schullin