Beatrice Turin debütierte glamourös auf der Berliner Fashion Week und ist die neue Muse von Stardesigner Harald Glööckler. Beatrice war ein sehr begehrtes Fotomotiv, als sie gestern Abend im Rahmen der Berliner Fashion Week für die Show von Designerin Anja Gockel unter dem Motto „Seven Senses“ lief. Die Medienwelt konnte sich gar nicht mehr beruhigen, als der Kult-Designer Harald Glööckler sie im Luxushotel Adlon zuvor als neue Muse vorstellte – natürlich dressed by Harald Glööckler. Natürlich verfolgte er dann interessiert die Show.

Kennengelernt haben sich die beiden Promis beim 35-jährigen Jubiläum von Glööcklers Label „Pompöös“, das am 1. September 2022 im fürstlichen Stadtpalais Liechtenstein in Wien mit der „Pompöös Revolution Art Couture Show“ gebührend gefeiert worden war.

Anja Gockel ist eine der erfolgreichsten Designerinnen Deutschlands. Seit über 25 Jahren ist die Designerin nun schon im Fashionbusiness vertreten und setzt sich mit ihren Produktionen für mehr Nachhaltigkeit ein. Die Kreationen der gebürtigen Mainzerin kleiden Royals wie Silvia von Schweden oder Moderatorin Barbara Schöneberger. Drei Mal stattete sie bereits die Finalshow von „Germany´s Next Topmodel by Heidi Klum“ mit ihren Kreationen aus. 2017 war sie Designerin des Jahres in Deutschland und erhielt bereits zahlreiche Auszeichnungen in den USA.

Ihre neue Sommerkollektion 2023 „Move on“ sehnt sich die Designerin „nach Leichtigkeit, die einen Tanz mit der Weiblichkeit eingeht – mal streng, mal unschuldig, mal kraftvoll – mal leidenschaftlich – um sich one by one in den Flow des Geschehens der Modenschau zu integrieren – es entsteht ein Kaleidoskop der Weiblichkeit.“
Großes Beitragsfoto: Fashion Week Berlin: Beatrice Turin x Anja Gockel. (Foto Chris Gonz)