Opernstar Asmik Grigorian ist das weltweite Testimonial von GW COSMETICS®

Opernstar Asmik Grigorian ist das weltweite Testimonial von GW COSMETICS®. (Foto KatharinaSchiffl)Opernstar Asmik Grigorian ist das weltweite Testimonial von GW COSMETICS®. Gemeinsam mit der Star-Sopranistin wurde auch der neue Claim des Weltmarktführers für Augenbrauen und Wimpernfarbe „THE WORLD IN YOUR EYES“ vorgestellt.

Amra Deisenhammer, CMO GW Cosmetics®, und Star-Sopranistin Asmik Grigorian hatten viel Spaß beim Shooting. (Foto Jan Frankl)
Amra Deisenhammer, CMO GW Cosmetics®, und Star-Sopranistin Asmik Grigorian hatten viel Spaß beim Shooting. (Foto Jan Frankl)

Der österreichische Weltmarktführer für Augenbrauen und Wimpernfarbe, GW COSMETICS®, startet das Jahr 2023 mit einer neuen Ära: Die Star-Sopranistin und eine der gefragtesten Opernstars der Welt, Asmik Grigorian, wird als erstes GW Cosmetics®-Testimonial alle Brands des Marktführers weltweit vertreten. Gemäß dem neuen Claim „THE WORLD IN YOUR EYES“ inszenierte Amra Deisenhammer, CMO GW Cosmetics®, die charismatische Starsopranistin. Mit dem aufwendigen Regiekonzept konnte Asmik Grigorian zum ersten Mal das traditionsreiche Haus – einen faszinierender Ort zwischen Tradition und lebendiger Gegenwart – vom Foyer bis zum Engelschor und bis zum Dach mit Blick über Wien vor der Linse des renommierten Foto- und Videografen Jan Frankl erkunden.

„Als internationale Botschafterin von GW Cosmetics® freue ich mich sehr auf die bevorstehende, langfristige Zusammenarbeit und die großartigen gemeinsamen Projekte, die wir gemeinsam umsetzen werden,“  so die armenisch-litauische Sopranistin, die mit ihrem unvergleichlichen Stimmtimbre Publikum und Kritik gleichermaßen begeistert – zuletzt bei den Salzburger Festspielen in Puccinis „Il Trittico“, wo sie alle drei Hauptrollen übernommen hatte.

„Es ist uns eine besondere Freude und Ehre mit Asmik Grigorian eine der größten KünstlerInnen unserer Zeit als weltweite Ambassadorin für GW Cosmetics® gewonnen zu haben“, so Amra Deisenhammer. Im Bild mit Rainer Deisenhammer, Eigentümer und CEO GW Cosmetics®. (Foto Katharina Schiffl)

„Es ist uns eine besondere Freude und Ehre eine der größten KünstlerInnen unserer Zeit als weltweite Ambassadorin für GW Cosmetics® gewonnen zu haben. Es erwarten uns viele Jahre voller gemeinsamer, spannender Projekte, großartiger Kunst- und Kulturgenuss und Freude.“ sagt Amra Deisenhammer anlässlich des Shootings.

Mit der Entscheidung für Asmik Grigorian beweist GW COSMETICS® sein Verständnis für die im Wandel begriffenen gesellschaftlichen Schönheitsnormen. Denn die 41-Jährige steht für einen individuellen Typ Frau. „Asmik ist eine moderne Ikone. Ihre rebellische und sinnliche Schönheit macht sie so stark, ihre unverwechselbare Stimme und ihr Ausdruck so erfolgreich. Gleichzeitig behält sie sich ihre unglaublich authentische und einfühlsame Art. Wir lieben ihren aufregenden Style und wie sie in jeder Rolle ihre Wandelbarkeit beweist. Wir sind begeistert, dass diese außergewöhnliche Frau unserer Marke künftig repräsentiert.“ sagt Rainer Deisenhammer, Eigentümer und CEO GW Cosmetics® über das neue Werbegesicht begeistert.

„Als internationale Botschafterin von GW Cosmetics® freue ich mich sehr auf die bevorstehende, langfristige Zusammenarbeit und die großartigen gemeinsamen Projekte, die wir gemeinsam umsetzen werden,“ so Asmik Grigorian. (Foto Jan Frankl)
„Als internationale Botschafterin von GW Cosmetics® freue ich mich sehr auf die bevorstehende, langfristige Zusammenarbeit und die großartigen gemeinsamen Projekte, die wir gemeinsam umsetzen werden,“ so Asmik Grigorian. (Foto Jan Frankl)

Der Spot wird erstmals vor dem Sommernachtskonzert der Wiener Philharmoniker in Schloss Schönbrunn am 8. Juni 2023 zu sehen sein, und in weiterer Folge in den Sozialen Medien und im TV ausgespielt.

Großes Beitragsfoto: Amra Deisenhammer & Asmik Grigorian. (Foto Katharina Schiffl)

www.gwcosmetic.at    
www.asmik.grigorian.com    

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*