neuer ardea-Showroom in der Grazer Hofgasse

Das Grazer Modellabel ardea präsentierte seinen neuen Showroom. (Foto Tschebular) Sei wer du willst. Aber sei du. Entsprechend ihrem Werbeslogan hat sich das Grazer Modelabel ardea nach 15 Jahren neu erfunden und präsentierte beim großen Re-Opening ihren neuen Showroom. Moderner Minimalismus, klare Formen und ein neues, unübersehbares schwarzes Portal prägen jetzt das Bild in der Hofgasse 2. „Wir sind ganz überwältigt, wie viele Menschen zur Eröffnung gekommen sind“, freuten sich die Designerinnen Elke Steffen-Kühnl und Babsi Schneider beim Blick auf die Menschentraube, die sich durch die gesamte Hofgasse zog.

Designerinnen Elke Steffen-Kühnl und Babsi Schneider: „Wir sind ganz überwältigt, wie viele Menschen zur Eröffnung gekommen sind.“ (Foto Tschebular)
Designerinnen Elke Steffen-Kühnl und Babsi Schneider: „Wir sind ganz überwältigt, wie viele Menschen zur Eröffnung gekommen sind.“ (Foto Tschebular)

Die Unternehmerinnen präsentierten aber nicht nur ihre neuen Räumlichkeiten und den neuen Look des Labels, sondern gleich noch eine ganz besondere Kollektion mit. „Für unserer aktuelle  Abendkleid-Kollektion hat uns im wahrsten Sinne des Wortes die Muse geküsst. Sie ist auch die Überraschung des heutigen Abends . Anna Brull Mezzosopranistin an der Oper Graz. 

Überraschung des Abends war die Mezzosopranistin Anna Brull, die an der Grazer Oper gastiert. (Foto Tschebular)
Überraschung des Abends war die Mezzosopranistin Anna Brull, die an der Grazer Oper gastiert. (Foto Tschebular)

Sie verkörpert gerade die Muse in Hoffmanns Erzählungen und fungiert nun als solche auch für uns“, erklärten sie. Gemeinsam mit DJ Jakob Vollath elektrisierte die Sängerin mit einer modernen Version der Habanera-Arie aus Carmen das volle Haus. 

Ein wundervoller Abend mit den Designerinnen Elke Steffen-Kühnl und Babsi Schneider, Mezzosopranistin Anna Brull (li.) und Hannes Mair, Galerist und Maler. Er verewigte seine Kunst auf den Stoffen, die zu Stolas und Mäntel verarbeitet wurden. (Foto Tschebular)
Ein wundervoller Abend mit den Designerinnen Elke Steffen-Kühnl und Babsi Schneider, Mezzosopranistin Anna Brull (li.) und Hannes Mair, Galerist und Maler. Er verewigte seine Kunst auf den Stoffen, die zu Stolas und Mäntel verarbeitet wurden. (Foto Tschebular)

Damit aber noch nicht genug: Hannes Mair, Galerist und Maler, fungierte auch als Muse für das Label. Er verewigte seine Kunst auf den Stoffen gebracht, die zu Stolas und Mäntel verarbeitet wurden. Produziert wird die Mode maximal nachhaltig, wie Babsi Schneider betonte: „Diesem Denken folgen wir nun schon seit 15 Jahren. Unsere Kollektionen sind klein, wir fertigen auf Bedarf alles per Hand in unserem Atelier.“

Große Beitragsfotos by Tschebular.

 

 

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*