Arno und Stefan Krar kleideten Star der Venus Berlin ein

Stefan und Arno Krar stylten Erotik-Star Robert "Royal" Rottensteiner (re) für die VENUS Berlin. Im Bild Micaela Schäfer. (Photo by Tobias Dörer Photodesign)Die erfolgreichen heimischen Designer Stefan und Arno Krar stylten Erotik-Star Robert „Royal“ Rottensteiner für die VENUS Berlin, der angesagtesten Messe für Erotik und Lifestyle. Arno und Stefan Krar, das Designerduo aus der Steiermark, lebt aktuell in Wien, wo sie ihrer Leidenschaft als Designer freien Lauf lassen. Mit ihrem Design begeisterten sie im Vorjahr auch auf der größten internationalen Erotikmesse VENUS in Berlin, wo sie ein High Fashion Piece ihrer Avantgarde Mode präsentierten. Tatsächlich gab es auf der VENUS zum ersten Mal seit 26 Jahren, einen Queeren Corner – für Homo/Trans/Queere/ BI/LGBTQIA + COMMUNITY.

Micaela Schäfer, Deutschlands berühmteste Nacktschnecke, hatte dort einen Livetalk mit Robert „Royal“ Rottensteiner, Best Top GrabbysEurope Award Gewinner 2023, der exklusiv von dem Designerduo eingekleidet wurde. Robert Royal plauderte beim Talk über Only Fans, Diversity, Queerness und das Erotik Business an sich. Micaela staunte über sein extravagantes Outfit, das von den steirischen Jungdesignern extra für Robert Royal angefertigt wurde.

Stefan und Arno Krar stylten Erotik-Star Robert "Royal" Rottensteiner (li) für die VENUS Berlin. Im Bild Micaela Schäfer und einem Fan. (Photo by Tobias Dörer Photodesign)
Stefan und Arno Krar stylten Erotik-Star Robert „Royal“ Rottensteiner (li) für die VENUS Berlin. Im Bild Micaela Schäfer und einem Fan. (Photo by Tobias Dörer Photodesign)

„Es war für uns eine große Ehre, zu einem so tollen Event geladen zu werden. Dass wir dann auch noch einen Rising Star aus der internationalen Erwachsenenbranche für so ein tolles Event einkleiden durften, war die Krönung“, freuten sich die beiden Kreativen. Die Kooperation entstand bei einem persönlichen Austausch in Wien. „Wir waren sofort auf einer Wellenlänge und die Idee, wie High Fashion sexy aber trotzdem elegant, futuristisch, extravagant und avantgardistisch sein konnte, war für uns als Designer als auch für den Träger sehr wichtig. Es sollte ein Statement für die Fashion Community sein, dass sexy nicht immer gleich billig wirken muss, und in Handarbeit auch in Österreich hergestellt werden kann. Natürlich kann es auch in Kombinationen mit anderen Kleidungsstücken perfekt in den Alltag integriert werden.“

Während Ihrer Ausbildung hatte das Designerduo das Vergnügen, sich auf High Level Niveau weiterzubilden, wie z.B. bei LENA HOSCHEK, Wien, oder Innungsmeisterin Patrizia Markus, Wien. Nunmehr sind sie für viele weitere Projekte gerüstet und wollen die internationalen Modebranche mit ihren Kreationen bespielen. „Natürlich ist die Erotikschiene ein Teil unseres in Zukunft geplanten Labels. Alltagstaugliche, hochqualitative, heimisch produzierte und nachhaltige Mode sowie das Schneiderhandwerk ist uns aber sehr wichtig und wird das Augenmerk unserer Marke sein.

Großes Beitragsfoto: Stefan und Arno Krar, Micaela Schäfer und Robert Royal auf der VENUS Berlin. (Photo by Tobias Dörer Photodesign)

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*