GGMT Revolution lud Topmodel Papis Loveday zum Opernball ein

GGMT Revolution lud Topmodel Papis Loveday zum Opernball ein. Pressetermin im Hotel Sacher: Papis Loveday und Hedi Grager, www.hedigrager.com. (Foto Hedi Grager)Anlässlich des 66. Wiener Opernballs lud Organisator und Netzwerker Stefan McDonald im Auftrag des international tätigen Goldhandelsunternehmens mit Sitz in Wien, GGMT Revolution, das weltweit erfolgreiche Topmodel Papis Loveday nach Wien in die Loge des Geschäftsführerehepaares Kaltenegger ein. Aber schon am Vortag war das Blitzlichtgewitter gewaltig, als im Hotel Sacher bei einem Pressetermin die Krone des Stardesigners Boris Hanecka  enthüllt wurde, die Papis am Opernball trug. Der Ohrring dazu stammt aus dem Hause Juwelier Von Köck und hat einen Wert von  über 15.000€. Dieser wird im Anschluss an den Opernball für eine  Menschenhilfsorganisation in Afrika versteigert.

GGMT Revolution lud Topmodel Papis Loveday zum Opernball ein: GGMT Revolution Gründer Helmut Kaltenegger, Tanzprofi Conny Kreuter, Topmodel Papis Loveday, Katarina Kaltenegger und Stefan McDonald, Organisator und PR Berater für den Auftritt der GGMT Revolution am Opernball. (Foto Hedi Grager)
GGMT Revolution lud Topmodel Papis Loveday zum Opernball ein: GGMT Revolution Gründer Helmut Kaltenegger, Tanzprofi Conny Kreuter, Topmodel Papis Loveday, Katarina Kaltenegger und Stefan McDonald, Organisator und PR Berater für den Auftritt der GGMT Revolution am Opernball. (Foto Hedi Grager)

Als Überraschung für Papis war die erfolgreiche Profitänzerin Conny Kreuter zum Pressetermin eingeladen. Beide hatten viel Spaß, als sie ihm den Walzerschritt beibrachte. „Papis ist wirklich sehr begabt“, war Conny Kreuter begeistert. Vielleicht wird uns Papis bald als „Dancing Star“ unterhalten? 

Bekannt wurde Papis Loveday wurde durch eine Kampagne für „United Colors of Benetton“. Auch das Fernsehen liebte ihn, als er neben Topmodel Melanie Scheriau in der Sendung „Austria’s Next Topmodel“ zu sehen war, als Laufsteg-Coach bei „Germany’s Next Topmodel“ und als Jurymitglied der ersten Staffel von „Switzerland’s Next Top Model“. 2021 zog er in der 9. Staffel ins „Promi Big Brother“-Haus, wo er auch erstmals seine Homosexualität öffentlich machte. Im gleichen Jahr erschien auch seine Biografie mit dem Titel „Papis Loveday: Das Leben ist niemals nur schwarz-weiß“. 2023 machte er bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ mit. 
Papis ist auch Unternehmer und brachte zum Beispiel seinen eigenen Champagner auf den Markt.

Großes Beitragsfoto: GGMT Revolution lud Topmodel Papis Loveday zum Opernball ein. (Foto Hedi Grager)

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*