Das LENA KRIS ATELIER öffnet am 23. Oktober in Wien seine Tore. Seit 2016 kennt man die einzigartigen Schmuckstücke von LENA KRIS im Wiener Raum, jetzt bekommen diese im zweiten Wiener Bezirk ihr eigenes Reich: Atelier, Showroom, eigene Goldschmiede und Workshop-Angebote.
Lena Grabher, Gründerin und Designerin von LENA KRIS
„Das LENA KRIS Atelier bietet mir die Möglichkeit, mich absolut selbst zu verwirklichen. In Zusammenarbeit mit befreundeten Künstlerinnen und Künstlern konnte ich ohne Kompromisse mein eigenes kleines Universum schaffen und dabei meine Liebe in jedes Detail stecken – von der Restaurierung des 100 Jahre alten Fischgrätparketts, bis hin zum maßgeschneiderten Arbeitstisch.“
Mit ihrem neuen Atelier hat sich Goldschmiedin und Schmuckde-signerin Lena Grabher eine eigene Schmucktraumwelt geschaffen, in der jedes einzelne Produkt zelebriert wird. Zukunftsorientiert und nachhaltig denkend, läutet LENA KRIS ein neues Zeitalter der Handwerkskunst ein, in welchem individuelle Handarbeit, Lokalität und qualitativ hochwertige Ressourcen wieder an Wert gewinnen.
„Meine Schmuckstücke sind als Einzelstücke und Kleinserien in meinem Atelier in Wien von Hand und mit viel Liebe gefertigt. Sie werden nicht in großen Mengen vorproduziert, sondern haupt-sächlich auf Anfrage speziell angefertigt“, hebt die junge Gold-schmiedin stolz hervor.
Ab 23. Oktober 2020 sind die Kreationen im neuen LENA KRIS Atelier, Haidgasse 5/Top 7, 1020 Wien sowie im LENA KRIS Online-Shop erhältlich.
Am Eröffnungstag erwartet die Besucher von 11:00 bis 19:00 Uhr ein Special-Rabatt von -20% beim Kauf eines der einzigartigen Schmuckstücke.
Großes Beitragsfoto: LENA KRIS Schmuckstücke. (Fotos Maria Ritsch)