Neue Regionalleitung der Bundeslandmagazine der VGN Medien Holding für Steiermark, Kärnten und Burgenland

Das VGN-Team Steiermark: Rainer Muhr, Andreas Rath, Werner Ringhofer, Theresina Jürgens, Thomas Reiter, Andrej Smigovec und Helmut Bast. (Foto Strobl)Neue Regionalleitung der Bundeslandmagazine der VGN Medien Holding für Steiermark, Kärnten und Burgenland Andreas Rath (40),  wechselt nach 12 Jahren Geschäftsführung in der Weizer Zeitung GmbH & Co KG (RMA – Woche für den Bezirk Weiz) zur VGN  Medien Holding und tritt an die Stelle von Thomas Reiter, der sich künftig verstärkt um österreichweite Tourismus-, Kulinarik-, Kunst- und Kultur-Sondermagazine kümmert.

Das VGN-Team Steiermark: Rainer Muhr, Andreas Rath, Werner Ringhofer, Theresina Jürgens, Thomas Reiter, Andrej Smigovec und Helmut Bast. (Foto Strobl)
Das VGN-Team Steiermark: Rainer Muhr, Andreas Rath, Werner Ringhofer, Theresina Jürgens, Thomas Reiter, Andrej Smigovec und Helmut Bast. (Foto Strobl)

Nach mehr als 15 Jahren Erfahrung bei den Regionalmedien, davon 12 Jahre an der Spitze, ist der Oststeirer der ideale Kandidat, um die  beliebten VGN-Regionalmagazine mit dem erfahrenen Team weiter voranzutreiben.

Wie sein Vorgänger, der nach 7 Jahren nun bundesweite Agenden übernimmt, wird auch er mit viel Herz und Leidenschaft die Regionen im Süden und Osten des Landes stärken. Andreas Rath, der auch als ausgebildeter Tanzlehrer und Umgangsformencoach am gesellschaftlichen Parkett ein Profi ist, meint zum Neustart: „Nach vielen erfolgreichen Jahren in der Oststeiermark freue ich mich darauf, die Menschen, Regionen und Märkte in den drei  Bundesländern kennenzulernen und bestmöglich mit einem  erfahrenen Team betreuen zu dürfen. Nachdem ich zur Zeit
von Horst Pirker (Eigentümer VGN) in der Styria Trainee sein durfte und Helmut Schoba (Geschäftsführung VGN) mein erster Chef war, ist es nun quasi auch eine Art Heimkehr und auch Thomas Reiter war Jahre lang mein Vorreiter bei meiner ehemaligen Tätigkeit in Weiz.“

Großes Beitragsfoto: Neue Regionalleitung der Bundeslandmagazine der VGN Medien Holding für Steiermark, Kärnten und Burgenland:  Andreas Rath tritt an die Stelle von Thomas Reiter. (Foto Strobl)

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*