Beatrice Turin im Alien-Kostüm auf den Spuren von Heidi Klum

Beatrice Turin feierte gruselige Halloween Party in der Tanzschule Rueff. Sabine Apfolterer, SchokoMichi und Beatrice Turin. (Foto Helmut Tremmel) Es gruselte die geladenen Gästen ordentlich, als Miss Europe Beatrice Turin zu Halloween die Tanzschule Rueff in einen „Spooky Dance Palace“ verwandelte. Sie selbst überraschte in einem Alien-Kostüm. „Insgesamt mehr als 30 Stunden habe ich mit meiner Familie und Yvonne die Tanzsäle dekoriert. Ich liebe Halloween. Und ich liebe es mich entsprechend zu schminken und zu verkleiden.“ sagt Beatrice, die als gelernte Friseurin und MakeUp Artist auch hier gerne Hand anlegt.

Beatrice Turin feierte gemeinsam mit ihrem Heimo und vielen "gruseligen" Gästen eine Halloween Party in der Tanzschule Rueff. Beatrice Turin und Yvonne Rueff. (Foto Helmut Tremmel)
Beatrice Turin feierte gemeinsam mit ihrem Heimo und vielen „gruseligen“ Gästen eine Halloween Party in der Tanzschule Rueff. Beatrice Turin und Yvonne Rueff. (Foto Helmut Tremmel)

Die Halloween Partys der schönsten Frau Europas sind legendär und Fixpunkt für viele heimische Promis, hat sie in Heidi Klum nicht nur als Model ein Vorbild. „Sie ist einfach die Queen of Halloween und bekannt für ihre extravaganten Kostüme. Ich freue mich jedes Jahr ganz besonders auf diesen Abend, um mit meinen Freunden und Wegbegleitern zu feiern,“ so Bea.

Gruselig schön waren auch die Gäste wie ua. Yvonne Rueff, Tamara Mascara, Eser Akabar, Sabine Apfolterer, Kathi Steininger, Evelyn Rillé, Johannes Ifkovits, Michael Reimer aka SchokoMichi, Brigitte und Dieter Chmelar, Martin Biedermann und Lydia Kelovitz.

Großes Beitragsfoto: Beatrice Turin feierte gemeinsam mit ihrem Heimo und vielen „gruseligen“ Gästen eine Halloween Party in der Tanzschule Rueff. (Foto Helmut Tremmel)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*