Jetzt Dinner Time im Café Promenade

Das "Promenade" am Rande des Grazer Stadtparks lädt seit kurzem mit neuem Küchenkonzept und genussvollen Speisen zum Dinner. (Foto Lucija Novak)Seit 18. November 2022 lädt das Promenade am Rande des Grazer Stadtparks zum Dinner. Mit einem neuen Küchenkonzept, genussvollen Speisen und einem jungen, engagierten Team wird künftig auch abends in gemütlichem Ambiente Kulinarik auf hohem Niveau zelebriert. 

Promenade-Chef Simon Possegger lädt gemeinsam mit dem Küchenchef Stefan Gössler zur Dinner Time ins Promenade. (Foto Lucija Novak)
Promenade-Chef Simon Possegger lädt gemeinsam mit dem Küchenchef Stefan Gössler zur Dinner Time ins Promenade. (Foto Lucija Novak)

„Wir hatten die Erweiterung unseres Konzepts bereits 2020 geplant, doch durch die Pandemie und den damit verbundenen Lockdowns hat sich die Durchführung unseres Vorhabens leider verzögert“, erklärt Simon Possegger, Leiter des Promenade, „heuer war es uns nun endlich möglich, diese lang gehegte Vision umzusetzen.“ Nach Umbau und Renovierung der Küche setzt man auch im Gästebereich des Lokals auf Erweiterung. Ab 17.00 Uhr werden ab sofort täglich Tische eingedeckt, Weingläser eingestellt und Speisekarten getauscht. Zwischen Kerzenschein und dunklem Smaragd bietet das Café Promenade ab 18. November allerhand Platz für gehobene Kulinarik und ausgiebigen Genuss. 

Täglich ab 17.00 Uhr werden jetzt im "Promenade" die Speisekarten getauscht und gehobene Kulinarik angeboten. (Foto Lucija Novak)
Täglich ab 17.00 Uhr werden jetzt im „Promenade“ die Speisekarten getauscht und gehobene Kulinarik angeboten. (Foto Lucija Novak)

„Wir haben uns intensiv mit neuen Küchentechniken und Ideen auseinandergesetzt und waren uns einig, dass wir gemeinsam für unsere Gäste ein außergewöhnliches À-la-carte-Erlebnis schaffen können“, so Küchenchef Stefan Gössler. Gemeinsam mit seinem Team steht er hinter der kulinarischen Erweiterung der neuen Speisekarte. Von Beef Tatar über geschmorten Ochsenschlepp und rosa Flanksteak bis hin zu fruchtigem Kichererbsencurry werden hier alle fündig, die das Besondere schätzen. Abgerundet wird das kulinarische Erlebnis mit einer erweiterten Bar- und Weinkarte, in der nun auch eine handselektierte Auswahl an saisonalen Wein-Raritäten zu finden ist. 

Tapas, Fingerfood und Co., die bisher im Fokus des Küchenkonzepts standen, bleiben aber weiterhin in der neuen Bistro-Karte erhalten. Im Rahmen der Überarbeitung wurde auch die beliebte Frühstückskarte um zusätzliche Angebote ergänzt, das Mittagsmenü um vegetarische Alternativen erweitert.

Großes Beitragsfoto: Promenade-Chef Simon Possegger lädt gemeinsam mit dem Küchenchef Stefan Gössler zur Dinner Time ins Promenade. (Foto Lucija Novak)

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*