„FATALE“ der Duft für Damen bei PHILIPP PLEIN VIENNA

Präsentation des PHILIPP PLEIN Duftes FATALE: Brigitte Annerl, Marika Lichter und Julia Cencig. (Foto Harald Artner)Bei Champagner und kleinen Köstlichkeiten wurde kürzlich der neue, erste  Philipp Plein Duft für Damen FATALE von SOKO Kitzbühel Kommissarin Julia Cencig aus der Taufe gehoben. „Dieser Duft passt genau zu mir. Er hat viele Facetten und lässt sich so wie ich nicht in eine einzige Kategorie einordnen“ beurteilt die „Kriminalistin“ mit Spürsinn das Aroma.

 Komponiert vom spanischen Meisterparfumeur Antonio Morillas begeistert diese Essenz nicht nur die Dame von Welt, auch die Herren werden sich diesem Duft nicht entziehen können. 

Bei coolen Sounds von Sonic Snares DJ Phil Reisenger und einer Kostprobe aus dem neuen Album des jungen Singer-Songwriter Shootingstars Antonio Rampazzo konnten sich die geladenen Gäste am neuen Duft und den Teilen von PHILIPP PLEIN erfreuen. 

Viel Spaß hatten Manuela und Ernst Fischer gemeinsam mit SOKO Kitzbühel Kommissarin Julia Cencig bei der Präsentation von PHILIPP PLEINS neuen Duft FATALE. (Foto Harald Artner)
Viel Spaß hatten Manuela und Ernst Fischer gemeinsam mit SOKO Kitzbühel Kommissarin Julia Cencig bei der Präsentation von PHILIPP PLEINS neuen Duft FATALE. (Foto Harald Artner)

„Wir freuen uns immer, wenn unsere FreundInnen und KundInnen bei uns einen gemütlichen Abend verbringen und wir ihnen unsere Neuigkeiten präsentieren können,“ freut sich Ernst Fischer über den Andrang und das große Interesse für diesen Abend.

Mit dabei waren außer den Fans und Stammkunden des Designers bei Manuela und Ernst Fischer auch Fußballpräsidentin Brigitte Annerl, Gergorij Mazakarian, Unternehmerin Brigitte Glock, Kathi Stumpf und Alex Beza uvm.

Großes Beitragsfoto: PHILIPP PLEIN VIENNA präsentierte seinen Duft für Damen: PHILIPP PLEIN FATALE. Manuela Fischer, Julia Cencig, Ernst Fischer. (Foto Harald Artner)

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*