Im Herzen Berlins, im Secret Garden, zelebrierte Dorothee Schumacher die Präsentation ihrer neuen Alter Ego Collection auf der MBFW Berlin. Die erfolgreiche Designerin spricht in ihrer Alter Ego Collection von einer starken Weiblichkeit. „Für mich gibt es nichts Schöneres als eine selbstbewusste Weiblichkeit, als den Moment, in dem eine Frau die Stärke in ihrer Femininität entdeckt.“
Mit ihrer Alter Ego Collection begeisterte sie ihre geladenen Gäste, unter ihnen Fashion Influencer wie Céline Aagaard, Julia und Sylvia Haghjoo, Janka Polliani, Anna Vitiello, Darja Barannik, Jessica Weiss, Lisa Hahnbück, Laura Noltenmeyer sowie Stella von Senger und Cloudy Zackrocki. Die Schauspielerinnen Florence Kasumba, Alexandra Neldel, Amira El Sayed, Julia Malik und Chiara Schoras waren ebenso part of the inner circle wie Frida Gold Frontfrau Alina Süggeler.
DOROTHEE SCHUMACHER – FW18 Lookbook
DOROTHEE SCHUMACHER – FW18 Lookbook
DOROTHEE SCHUMACHER – FW18 Lookbook
1989 debütierte Dorothee Schumacher mit ihrer T-Shirt Collection im Hilton Hotel in Düsseldorf, inzwischen sind fast drei Jahrzehnte vergangen, in denen die Designerin Mode für starke und feminine Frauen macht.
Wie auf Ihrer Homepage zu lesen ist: „Ich zelebriere Femininität in ihrem Individualismus. Meine Mode ist ein modernes Kompliment an die selbstbewusste unconventional woman: playfully elegant, stark, kompromisslos, weiblich – ein elektrisierendes Selbstverständnis.“
Großes Beitragsfoto: Dorothee Schumacher präsentierte ihre Herbst/Winter 2018/19 Kollektion auf der MBFW Berlin (Foto Dorothee Schumacher)