Bvlgari und das Moskauer Kreml-Museum feierten kürzlich die Eröffnung der Retrospektive „BVLGARI. Tribute to femininity“. Für seine erste Ausstellung in Russland stellte Bvlgari eine beeindruckende Auswahl von über 500 Juwelen aus seiner Heritage Collection und aus privaten Sammlungen zusammen, darunter Schmuckstücke von Liz Taylor, Anita Ekberg, Gina Lollobrigida und Anna Magnani.
Bvlgari & Frauen: eine Liebesbeziehung, die seit über 130 Jahren anhält.
Unter der Leitung der Generaldirektorin des Museums des Moskauer Kremls, Elena Gagarina, und dem CEO von Bvlgari, Jean-Christophe Babin fand die Eröffnungs-Pressekonferenz im imposanten Patriarchenpalast statt, einem der beiden Ausstellungsgebäude.
Am Abend trafen sich VIP-Gäste, Prominente und internationale Presse im Pashkov-Haus, um eine authentische römische Nacht zu genießen.
Unter den Gästen waren Alicia Vikander, Eva Green, Lady Kitty Spencer, Prinzessin Lilly Zu Sayn Wittgenstein, Ornella Muti und Caro Daur.
Großes Beitragsfoto: Bvlgari und das Moskauer Kreml-Museum feierten kürzlich die Eröffnung der Retrospektive „BVLGARI. Tribute to femininity“. Alicia Vikander, Jean-Christophe Babin (CEO Bulgari) und Eva Green (Foto Bvlgari)