Dieter Ferschinger beim Videodreh mit der „Katze“

Video zum Song Jealous Guy von Daniela Katzenberger (Foto vom Video)Der Grazer Promi-Friseur Dieter Ferschinger wurde für den  Videodreh von Daniela Katzenbergers Musikvideo extra nach Palma eingeflogen. Für Dieter Ferschinger, dem die „Katze“ schon seit Jahren ihre blonde Mähne anvertraut, war der Videodreh ein echtes Highlight. „Für das Lied „Jealous Guy“ – eine Hommage an John Lennon – entschieden sich die beiden für natürliche Wellen „weil dies am besten zum Lied und dem wunderschönen Ambiente vom „Pueblo Espanol“ gepasst hat“, verrät Dieter.

Daniela Katzenberger ließ Promi-Friseur Dieter Ferschinger für ihren Video-Dreh einfliegen (Foto Dieter Ferschinger)
Daniela Katzenberger ließ Promi-Friseur Dieter Ferschinger für ihren Video-Dreh einfliegen (Foto Dieter Ferschinger)

„Die Arbeit mit der wunderschönen Daniela, ihrem Mann Lucas Cordalis, der Regie geführt hat und auch der Musikproduzent des Songs ist, sowie dem restlichen Team hat mir wie immer extrem viel Spaß gemacht. Ich bin stolz, dass ich nach vielen Fernsehdrehs mit Heidi Kulm & Co auch das erste Mal an einem so professionellen Musikvideo – produziert von Torsten Maassen – beteiligt war“, schwärmt Dieter Ferschinger.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*