In „Pretty in Plüsch – der schrägsten Gesangsshow Deutschlands“ kürten Zuschauer das beste Promi-Puppen-Duett. Moderiert wurde die Show von Michelle Hunziker. Gewonnen hat die lustige Gesangsshow „Pretty in Plüsch“ das Promi-Puppen-Duett Jessica Paszka und Kevin Puerro. Henning Wehland lieh dem Lauch seine Gesangsstimme.

Jessica Paszka: „Dieser Sieg zeigt mir, dass ich an mich glauben kann und nicht aufgeben soll. Singen war einfach nur ein Hobby, das ich jetzt bei ‚Pretty in Plüsch‘ ausleben konnte. Und es hat sich gelohnt! Vielleicht mache ich daraus ja noch eine Duschkarriere.“

Henning Wehland: „Das war eine wilde Reise, wie eine Achterbahn-fahrt. Normalerweise bin ich es ja gewohnt, als Frontsau auf die Bühne zu gehen. Und dann in so einer kleinen Kabine dem Lauch die Stimme zu leihen war eine große Ehre, aber auch eine große Herausforderung.“
Das Final-Ergebnis im Überblick
Platz 1: Jessica Paszka mit Lauch Kevin Puerro (Henning Wehland)
Platz 2: Jimi Blue Ochsenknecht mit Maki-Puppe Polly (Jeanette Biedermann)
Platz 3: Janine Kunze mit Grummel Werner Edel (Milow)
Platz 4: Massimo Sinató mit Einhorn Didi Rakete (Mandy Capristo)
Großes Beitragsfoto: „Pretty in Plüsch“ – die schrägste Gesangsshow Deutschlands“, moderiert von Michelle Hunziker, hier in einem wunderschönen Kleid der österreichischen Designerin Eva Poleschinski. (Foto SAT.1)