OPERNBALL mit Traum-Roben von Eva Poleschinski

Barbara Meier entschied sich für ihren Opernball-Auftritt für eine Traumrobe von Eva Poleschinski. (Foto Doris Himmelbauer)Der Opernball kehrte nach zweijähriger Pause endlich zurück – und damit auch Traum-Roben von der österreichischen Designerin Eva Poleschinski. Viele Prominente vertrauten auch diesmal wieder auf die atemberaubenden Ballkleider von Eva Poleschinski, wie beispielsweise Profitänzerin Maria Santner und Model Barbara Meier, aber auch Luidmilla Konovalova, Primaballerina der Wiener Staatsoper, und Patricia Nolz, Opernsängerin der Wiener Staatsoper.

Barbara Meier entschied sich für ihren Opernball-Auftritt für eine Traumrobe von Eva Poleschinski. (Foto Doris Himmelbauer)
Barbara Meier entschied sich für ihren Opernball-Auftritt für eine Traumrobe von Eva Poleschinski. (Foto Doris Himmelbauer)

Die „Lady in Red“ Maria Santner
Bereits zum dritten Mal eröffnet Profitänzerin Maria Santner als Choreographin des Einzugs des Jungdamen- und Jungherrenkomittees die prächtigste Ballnacht des Jahres.

Unter dem Motto „Lady in Red“ designte Eva Poleschinski eine faszinierende Robe, die in einem starken Rot in schillernden Nuancen alle Blicke auf sich zog. Die Designerin kreierte eine detailreiche und dennoch sehr verspielte Couture Robe aus drei Teilen: der Body besteht aus zahlreichen, handgefertigten 3D Blüten, welche durch Perlenstickereien veredelt wurden. Das Herzstück ist der Eva Poleschinski „Signature Rock“, welcher aus einem Meer aus roten Straußen-Federn besteht. Durch einen handbestickten Gürtel wurde alles zu einer märchenhaften Ballrobe vereint.

„Maria hat eine unvergleichliche Energie und Freude an ihrem Beruf. Genau das verbindet uns. Es ist mir immer wieder eine Freude, für sie und ihre besonderen Auftritte, künstlerisch und handwerklich tätig zu sein. Ihr Temperament und ihre positive Ausstrahlung interpretieren meine Kreationen auf eine einzigartige Art und Weise“, so Eva Poleschinski über ihre Muse.

Auch die Profitänzerin schwärmt von ihrer Traumrobe in rot: „Eva ist die perfekte Designerin für mich, da sie außergewöhnliche Design-Stücke kreiert, die auf meine individuellen Bedürfnisse während einem fordernden Ballabend, perfekt abgestimmt sind. Durch großartige Handarbeit und Innovation erweckt sie die atemberaubendsten Kreationen zum Leben.“

Fotografiert wurde Maria Santner von Marlene Rahmann in den tollen Räumlichkeiten des Hotel Josefine, mit Haaren & Make up von Sandra Pichler und Schmuck von Schullin Graz.

Die „Fee in Pastell“ Barbara Meier
Seit Jahren glänzt das deutsche Model und Schauspielerin Barbara Meier in den traumhaften Kreationen der österreichischen Designerin und verzauberte auch den diesjährigen Opernball in einer feenhaften Ballrobe. Die vierteilige Couture-Robe in zarten Pastellmint- und Grautönen bestand aus einem femininen Body, einem fließenden Rock sowie einem Gürtel und wurde von einem zauberhaften Cape abgerundet, welches elegant über die Schultern von Barbara Meier fiel. Die einzigartige Kreation lebte durch die detailgetreue Bestickung mit Perlen und Pailletten, die einen sanften Kontrast in Silbertönen erzeugen und von den Federapplikationen veredelt werden.

„Ich liebe es immer und immer wieder mit Barbara zu arbeiten. Für den heurigen Opernball haben wir uns für zarte Mint- und Blaugrau-Nuancen entschieden, die Barbara als Typ mit ihrer filigranen Haut und ihren Haaren unterstreichen wird“, erklärt Eva Poleschinski.

„Mir gefällt das Florale an dem Kleid, und ich freue mich schon sehr darauf, es tragen zu dürfen“, sagt das Model begeistert über ihren verträumten Augenfang in zartem Pastell. 

Großes Beitragsfoto: Maria Santner in einer Traumrobe von Designerin Eva Poleschinski. (Foto Marlene Rahmann)

www.evapoleschinski.at   

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*