Juwelier Schullin zeigte seine Schmuck-Kollektion RAINBOW im Grazer Schloßberg-Museum

Schmuckkollektion RAINBOW by SCHULLIN. (Foto GEOPHO)Hans Schullin ist bekannt dafür, seine wunderschönen neuen Kollektionen an interessanten und nicht immer für Jedermann zugänglichen Orten zu zeigen. Heuer zeigte er seine neue Kollektion RAINBOW im Grazer Schloßberg-Museum.

Hans und Anne Marie Schullin zeigten ihre wunderschöne neue Schmuckkollektion RAINBOW. (Foto GEOPHO)
Hans und Anne Marie Schullin zeigten ihre wunderschöne neue Schmuckkollektion RAINBOW. (Foto GEOPHO)

Dem Regenbogen folgend begaben sich 120 geladene Gäste aus Presse, Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft auf den Grazer Schloßberg, wo Schullin kürzlich die neue Kollektion RAINBOW im Ambiente der alten Kanonenbastei vorstellte. Nach dem Begrüßungsempfang mit Schullini-Cocktail und Canapés, präsentierten die Models auf dem Catwalk die neuen Schmuckdesigns. Mit dem Auftritt einer Sängerin ließen die Gäste den Abend zu den Klängen von „Over The Rainbow“ über den Dächern von Graz ausklingen.

Modeschöpfer machen es, Juweliere selten: die Präsentation der neuen Kollektion. Schullin Graz entwirft jedes Jahr eine neue Kollektion, die beeinflusst wird durch Ereignisse im Weltgeschehen, durch Zeitgeist und überraschende Fundstätten. SUNRISE war das Thema der Schmuckkollektion 2021, die gerade mit dem MUSE Design Award 2022 ausgezeichnet wurde.

Die neue Kollektion RAINBOW steht für die Öffnung des Mindsets, eine positive Zukunftseinstellung und den Mut, neue Wege zu gehen. Nach dem lebensspendenden Nass erstrahlt der Regenbogen in voller Anziehungskraft, ist aber nie ganz fassbar. So führt er uns immer weiter, zu neuen Entdeckungen, denn seine beiden Enden versprechen das, wonach wir suchen.

Großes Beitragsfoto: Schmuckkollektion RAINBOW BY SCHULLIN. (Foto GEOPHO)

www.schullin.at   

Share Button

Ein Gedanke zu „Juwelier Schullin zeigte seine Schmuck-Kollektion RAINBOW im Grazer Schloßberg-Museum“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*