Düfte-Abend mit Gerda Rogers und Clemens Trischler

Duftpräsentation von Gerda Rogers und Clemens Trischler: Alina Zellhofer und Clemens Trischler. (Foto Jürgen Hammerschmid)Kürzlich fand in der „Regina Margherita“, der beliebtesten Pizzeria Wiens, die Duftpräsentation von Gerda Rogers und Clemens Trischler statt. Das unzertrennbare Erfolgs-Duo bringt in Zusammenarbeit mit Flash Cosmetics zwei Eau de Parfums auf den Markt: Sternenstaub by Gerda Rogers und Sagittarius by Clemens Trischler. 

Parfumpräsention von Gerda Rogers und Clemens Trischler. (Foto Jürgen Hammerschmid)
Parfumpräsention von Gerda Rogers und Clemens Trischler. (Foto Jürgen Hammerschmid)

Kostbare goldene Momente mit STERNENSTAUB by Gerda Rogers
Das Parfüm von Gerda Rogers im klassischen 30ml Flacon erinnert in seiner Herznote mit seinem blumigen, floralen Duft an die Wärme und Sinnlichkeit eines orientalischen Sonnenuntergangs. Die Basisnote verantwortet edles Sandelholz, mythischer Amber und Himbeere.

„Als Besonderheit kam Goldstaub zum Einsatz, der pure Eleganz verspricht und leidenschaftliches Temperament erwecken soll. Und Gold bringt das Verschmelzen von Himmel und Erde zum Ausdruck.“ so Gerda Rogers.

SAGITTARIUS by Clemens Trischler: coole, männliche Frische und sommerliche Leichtigkeit
Das Parfüm mit dem außergewöhnlichen 30ml Flacon duftet nach frischen Zitronen, nach Sommersonne und Ingwer. Da es in seiner Sanftheit und Sinnlichkeit unübertrefflich ist, kann Sagittarius im Alltag und auch zu besonderen Anlässen zum Einsatz kommen und rauschende Lebensfreude vermitteln. Bergamotte verleiht dem Duft eine verblüffend neue, raffinierte Facette. Durch die Beigabe von Fiji Water enthält Sagittarius viel Silicium, das wiederum die Haut strafft.

„Mich haben Düfte immer schon fasziniert, ich habe sicherlich über 50 Parfüms zu Hause. Aber nun habe ich meinen für mich perfekten Duft gefunden.“ begeistert sich Clemens Trischler.

„Für die Inhaltsstoffe sind wir in Südfrankreich fündig geworden, wo wir einige Parfümöle erwerben konnten. Die Entwicklung in unserer Kosmetikmanufaktur dauerte über ein Jahr. Die liebevolle Sorgfalt in jedem Fertigungsschritt, die achtsame Herstellung und Konfektionierung spiegelt sich in den Parfüms wider.“ so Nina Riegerbauer, Geschäftsführerin von Flash Cosmetics&more.

Schwungvoll moderiert von Natalie Alison begeisterten die Parfüms unter anderem Dompfarrer Toni Faber, Opernstars Herbert Lippert und Zoryana Kuspler, Talkerin Vera Russwurm, die Schauspieler Michael Steinocher, Julia Cencig und Peter Windhofer, die Sänger Andie Gabauer, Monika Ballwein und Gary Lux, Volksanwältin Gaby Schwarz, Mr. Austria Roman Schindler, die Kabarettisten Andrea Händler und Andreas Ferner, Dancing Stars Corinna Kamper und Danilo Campisi, Anwalt Oliver Scherbaum, Mr. Ferrari Heribert Kasper, Gemeinderat Peter L. Eppinger, Bio-Fleischproduzent Hannes Hönegger, die Moderatoren Alina Zellhofer, Martina Kaiser und Thomas Kamenar, Sänger Andy Lee Lang, die Unternehmer Peter Schaider, Adi Weiss und Kurt Mann, Pop-Art-Künstler und Modedesigner FJ Baur sowie die Grande Dame der Operette Birgit Sarata.

Großes Beitragsfoto: Beide Parfüms sind mit je 100 Flacons limitiert auf www.rogers.at und www.clemenstrischler.com erhältlich. Nina Riegerbauer, Gerda und Rogers Clemens Trischler. (Foto Jürgen Hammerschmid) 

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*