KILIAN KERNER BERLIN: neue Kollektion BEVERLY HILLS 2023

KILIAN KERNER BERLIN präsentierte seine neue Kollektion im Rahmen der Fashion Week Berlin: BEVERLY HILLS 2023. (Foto Getty Images)Die neue Kollektion von KILIAN KERNER BERLIN ist verführerisch wie noch nie: BEVERLY HILLS 2023. Kilian Kerner präsentierte in der voll besetzten VERTI Music Hall seine neue Kollektion „Beverly Hills 2023.“ beim zweiten W.E4. FASHION DAY im Juli in Berlin.

Der Berliner Designer Kilian Kerner präsentierte seine neue Kollektion im Rahmen der Fashion Week Berlin: BEVERLY HILLS 2023. (Foto Getty Images)
Der Berliner Designer Kilian Kerner präsentierte seine neue Kollektion im Rahmen der Fashion Week Berlin: BEVERLY HILLS 2023. (Foto Getty Images)

Der W.E4. FASHION DAY ging im Sommer vor eindrucksvoller Kulisse in der VERTI Music Hall in seine zweite Runde. Zum ersten Mal wurden die Looks auf einem spektakulären runden 125m langen Laufsteg vor knapp 800 Gästen, darunter u.a. Thomas Hayo, Tilman Pörzgen, Lina Larissa Strahl, Luise von Finckh, Anne Ratte-Polle und Yannik Zamboni, präsentiert.

So außergewöhnlich wie der Laufsteg waren auch die 60 atemberaubenden Looks, die den Beverly Hills Vibe nach Berlin transportierten. 49 Damen- und 11 Männer-Looks faszinierten mit progressiven Streetstyles und verführerischer Evening-Wear. Wie immer überraschte der Berliner Designer mit einem außergewöhnlichen Materialmix: Luxuriöse Stoffe mit starken Farb-Kombinationen und Popcorn-Prints machen aus klassischen Schnitten gepaart mit Brüchen und feinen Details raffinierte Day- und Night-Looks. In dieser Saison arbeitet Kilian Kerner mit transparenten Stoffen mit Strass und aufgesetzten Blumen, Pailletten auf Denim, Tüll und Lederimitaten. Die typischen Kilian Kerner Elemente wie geraffte Hosenbünde, halbe und gedrehte Kragenlösungen und lange Abendkleider treffen auf extrem kurze Miniröcke und -kleider. Noch nie war eine Kollektion so verführerisch und verrucht.

„Beverly Hills 2023.“ überrascht zudem mit Design-Elementen wie dekonstruierten Hemden und Blusen sowie mehrlagig gerafften Tüll-Kleidern. Die dominierenden Farben sind orange, bordeaux, schwarz, weiß und diverse Gelbtöne.

Beeindruckt haben die vier Designer Rebekka Ruetz, Danny Reinke, Kilian Kerner und Marcel Ostertag auch mit ihrer WE FIGHT CANCER Kampagne, die sie gemeinsam für und mit der DKMS und der Deutschen Krebshilfe umgesetzt und in der VERTI Music Hall das erste Mal präsentiert haben. Die Kampagne umfasst zwei hoch emotionale Videos und ein beeindruckendes Out of Home Motiv.

Fashion Kooperationen x Kilian Kerner

mey x Kilian Kerner Bereits in die vierte Runde ging die Zusammenarbeit des renommierten Wäschelabels mey und Kilian Kerner. Eindrucksstark präsentierten wir, wie wirkungsvoll Dessous – eingesetzt als sichtbares Kleidungsstück – mit der Kollektion des Berliner Designers harmonierten. Eine Symbiose zweier Marken, die sich sehr erfolgreich zeigt und nicht mehr weg zu denken ist.

NEWD.Tamaris x Kilian Kerner Die Fashion Kooperation mit NEWD.Tamaris und Kilian Kerner schrieb mit der Juli 2023 Show das dritte Kapitel. Cleane Eleganz und raffinierte Details im hochwertigen Design und edle Verarbeitung trafen auf Großstadt-Flair und puristisch in Szene gesetzte Styles.

Kilian Kerner Runway Show als Teil des W.E4. Fashion Day (Photo by Gerald Matzka/Getty Images for Kilian Kerner)
Kilian Kerner Runway Show als Teil des W.E4. Fashion Day (Photo by Gerald Matzka/Getty Images for Kilian Kerner)

Staatl. Fachingen x Kilian Kerner Diese Kooperation ist nicht mehr wegzudenken. Die seit 12 Jahren so harmonisch verlaufene Zusammenarbeit wird im Juli 2023 fortgeführt. Neben seinem zweiten Design für das Etikett der Flasche und einer limitierten Jacke war Staatl. Fachingen der exklusive Wasserpartner des W.E4. Fashion Days.

Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann Die Location für die letzten Vorbereitungen der Show, die Castings und Fittings fanden wiederholt im Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann statt. Die traumhafte Kulisse in Berlin Grunewald ist der perfekte Ort, um der Kollektion „Beverly Hills 2023.“ den nötigen Glamour zu verleihen.

Perwoll x Kilian Kerner Ein perfektes Match für die erste Kooperation von Perwoll und Kilian Kerner! Denn Perwoll steht für die Pflege der lässigen Streetstyle Pieces und starken Farbkombinationen aus der Show des Designers. Perwoll präsentierte sein neuestes Produkt „Blütenmeer“ und war mit der #RethinkFashion-Initiative auch Partner des Nachthaltigkeits-Contests für die Modestudentinnen und Studenten des W.E4.Fashion Days.

Cœur de Lion x Kilian Kerner Eine weitere Kooperationspremiere fand zwischen der Schmuckmarke Cœur De Lion und dem Berliner Modedesigner statt. Multiwear-Designs ermöglichten eine Vielfalt von Styling-Möglichkeiten. Die einzigartigen Designs, die in der Manufaktur in Stuttgart liebevoll von Hand gefertigt werden, bestehen aus hochwertigen Materialien und bestechen durch innovative und moderne Veredlungsverfahren, die den Schmuck sehr langlebig machen und gleichzeitig umweltschonend sind.

Emmi CAFFÈ LATTE x Kilian Kerner Bereits zum zweiten Mal kooperierten Emmi Caffè Latte und Kilian Kerner zusammen. Präsentiert wurden drei gemeinsame Street Style Looks mit amerikanischem Flair und im Design des neuen „Emmi Caffè Latte Popcorn“ Geschmacks. Caffè und Mode, das geht zusammen; dies bewies der Designer eindrucksvoll auf dem Catwalk in der Verti Music Hall.

Großes Beitragsfoto: KILIAN KERNER BERLIN präsentierte seine neue Kollektion im Rahmen der Fashion Week Berlin: BEVERLY HILLS 2023. (Foto Getty Images)

www.kilian-kerner.de   

 

 

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*