Schon seit längerer Zeit plante „Mode Enfant Terrible“ Philipp Plein, seine im Vergleich zur Hauptkollektion günstigere Sportkollektion in einer Location anzubieten, die stark frequentiert ist und viele Besucher anzieht. Diese hat er nun im Westfield Donauzentrum gefunden und den Store kürzlich persönlich publikumswirksam eröffnet.
Um aber auch seine Hauptclientel zu treffen, stellte er am selben Abend die neue, höchst exklusive, auf 50 Stück limitierte Uhrenkollektion seinen Stammkund:innen in einem perfekten Event im Monostore in der Wiener Innenstadt vor. Watch Ambassador Pietro Bucchini erklärte alle Finessen dieser Tourbillons. Als besonderes Feature personalisierte der international gefragte Graffittikünstler Koro ausgewählte Stücke der zahlreichen Plein Fashion Addicts, darunter die Sheika von Qatar und der neue Realitystar Niki Gold unter den Augen der internationalen Presse.
Philipp Plein Geschäftsführer Ernst Fischer zauberte an diesem Abend einen kleinen, aber äußerst feinen Event aus dem Hut und so konnten sich die Damen und Herren neben den exquisiten Uhren an Champagner und Canapés delektieren. Dazu spielte DJ Badnicer auf der Electric Violin zu seiner ganz speziellen Musikauswahl.
„Wir freuen uns immer, wenn Philipp Plein zu uns kommt. Er liebt Wien und seine Fans in der Stadt und das spürt man auch,“ freut sich Ernst Fischer über den Besuch. Und Philipp Plein meinte: “ Wenn ich mehr Zeit hätte, wäre ich viel öfter hier. Unser Store ist einer der am besten performenden weltweit und die Zusammenarbeit mit Ernst Fischer funktioniert seit vielen Jahren großartig!“
Großes Beitragsfoto: Philipp Plein präsentierte seine exklusive, auf 50 Stück limitierte Uhrenkollektion: Philipp Plein und Ernst Fischer. (Foto Andreas Tischler)