ADIWEISS.TV mit Modeexperten Adi Weiss

ADIWEISS.TV Making-Of mit Silvia Schneider (Foto Isabella Abel)News vom Modeexperten Adi Weiss. Ab dem 4. März 2018 gibt es auf ATV sonntags um 19.30 Uhr ADIWEISS.TV. Adi entführt uns darin in seine Fashion-Welt und zeigt uns noch mehr Mode, Beauty und Lifestyle! Produziert wird das neue Lifestyle-Format von wienweit medien.

Modexperte Adi Weiss wird uns auf ATV mit ADIWEISS.TV noch mehr Fashion, Beauty und Lifestyle näher bringen (Foto Isabella Abel)
Modexperte Adi Weiss wird uns auf ATV mit ADIWEISS.TV noch mehr Fashion, Beauty und Lifestyle näher bringen (Foto Isabella Abel)

In ADIWEISS.TV zeigt er die neuesten Trends, trifft Designer und Modemacher, interviewt Laufstegschönheiten und ist bei Shootings mit am Set. In der Sendung werden nicht nur Trends vorgestellt, sondern auch Menschen, Orte und Locations. So wird der Mode-Experte für die Zuseher jede Woche ein Interview mit einer bekannten Persönlichkeit an einem exklusiven Ort führen und mit den Promis über Mode und Lifestyle, aber auch über ihr Privatleben und kleine Geheimnisse talken …

Adi Weiss beim Making-Of mit Musical-Star Ana Milva Gomes (Foto Isabella Abel)
Adi Weiss beim Making-Of mit Musical-Star Ana Milva Gomes (Foto Isabella Abel)

Natürlich darf er auch auf den heißesten Events nicht fehlen und wird uns regelmäßig  davon berichten. Es werden auch Tipps zum Nachshoppen aktueller Looks gegeben und wie man das Beste aus seinem Typ herausholen kann. Der Modeexperte und Magazinherausgeber Adi Weiss hat bei ATV bereits mit zwei Staffeln der Sendung „Im Schrank der Stars“ unterhalten. Nun kehrt er mit seinem Magazin „ADIWEISS.TV“ auf den ATV-Bildschirm zurück. Dafür besetzt er den prominenten Sendeplatz am Sonntag am Vorabend um 19.30 Uhr.

Großes Beitragsfoto: ADIWEISS.TV Making-Of mit Silvia Schneider (Foto Isabella Abel)

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*