ALEXA CHUNG neue Markenbotschafterin bei L’Oréal Professionnel

Alexa Chung für L'Oreal (Foto L'oreal Professionnel)Mode-Ikone Alexa Chung wurde von L’Oréal Professionnel als neue internationale Markenbotschafterin für 2018 präsentiert. Alexa Chung ist als  Fashion Designerin, TV Moderatorin, Model, Kreativberaterin und Autorin bekannt und eine der bekanntesten Stilikonen ihrer Generation. 

Alexa Chung hat einen Bestseller mit dem passenden Titel „It“ geschrieben und war Mitgründerin der preisgekrönten App Villoid, mit der sich Nutzer eine eigene Online Style Community aufbauen können (Foto L'oreal Professionel)
Alexa Chung hat einen Bestseller mit dem passenden Titel „It“ geschrieben und war Mitgründerin der preisgekrönten App Villoid, mit der sich Nutzer eine eigene Online Style Community aufbauen können (Foto L’oreal Professionel)

Alexa Chung wird das tragende Gesicht der Top-Lancierungen im Segment Coloration und der Haarpflegemarke Pro Fiber, einer in 2018 neu aufgelegten, langanhaltenden Serie zur Haarreparatur.

2,9 Millionen Instagram Follower und zahlreiche Auszeichnungen wie der Editor’s Choice der Elle Style Awards, der Woman of the Year Award, verliehen durch das Frauenmagazin Glamour und der Fashion Icon Preis der British Fashion Awards zeugen von ihrer großen Medienpräsenz. Neben ihrer Arbeit für die mit dem Webby Award ausgezeichneten Videoserie „Future of Fashion“ der Vogue UK, ist sie auch als Repräsentantin des British Fashion Councils tätig.

Bereits in jüngster Vergangenheit konnte das Team von L’Oréal Professionnel mit Alexa Chung zusammenarbeiten und war im Mai 2017 in London Backstage bei der Einführung ihres ersten Modelabels ALEXACHUNG aktiv. Diese Kollaboration wurde für die Herbstkollektion auf der Pariser Fashion Week weitergeführt.

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*