DUFTSTARS 2019 werden im Mai verliehen

DUFTSTARS Präsidentin Petra Mair – PUIG Vizepräsident Kurt Auer – CLARINS Schatzmeister Georg Oelschlägel – Nägele & Strubell (FotoKatharinaSchiffl)Am 2. Mai 2019 werden bereits zum vierten Mal die „DUFTSTARS – Österreichischer Parfumpreis“ verliehen. Die Prämierung der heimischen Parfum- und Kosmetikindustrie wird mit prominenten Laudatoren aus Kunst, Mode und Bühne im Rahmen einer exklusiven Gala im Wiener Museumsquartier stattfinden.

Petra Mair ist seit Anfang des Jahres neue Vorstandspräsidentin des Vereins zur Förderung des Parfums als Kulturgut. (Foto KatharinaSchiffl)
Petra Mair ist seit Anfang des Jahres neue Vorstandspräsidentin des Vereins zur Förderung des Parfums als Kulturgut. (Foto KatharinaSchiffl)

Petra Mair, seit Anfang des Jahres neue Vorstandspräsidentin des Vereins zur Förderung des Parfums als Kulturgut, möchte die gesamte Branche vernetzen, Trainingstools und Vorträge anbieten sowie spannende Themen rund um die sinnliche Reise des Duftes vermitteln.

„Ich bin seit über 15 Jahren leidenschaftlich mit dieser Branche verbunden und freue mich deshalb sehr, in meiner neuen Funktion als Präsidentin die Visionen des Vereins zur Förderung des Parfums als Kulturgut voranzutreiben und mit Content zu überzeugen. Parfum ist LIFESTYLE, in dem sich der Zeitgeist widerspiegelt und immer wieder neu erfindet. Uns ist nicht nur der Input von Industrie und Handel wichtig, sondern wir möchten noch enger mit Medien und Unternehmen kooperieren, die sich mit der Branche vernetzen möchten. Dank des unermüdlichen Einsatzes des Vorstandes und aller Mitglieder konnten wir als noch junger Verein bereits sehr viel auf die Beine stellen. Mein Dank gilt allen, aber insbesondere Harald Pavlas, dessen Agenden ich jetzt weiterführen darf“, so Petra Mair.

Die Gala soll zwar ein jährliches Highlight und gesellschaftliches Ereignis der gesamten Kosmetikbranche bleiben, das Parfum als Kulturgut aber noch mehr thematisiert und zelebriert werden. Der Verein wird zukünftig eine Plattform für alle Stakeholder dieser Branche sein. Geplant sind zusätzliche Veranstaltungen. So möchte der Verein neben dem Highlight des Jahres – der Ausrichtung der Duftstars  – den Mitgliedern regelmäßige Fortbildungsmöglich-keiten und Vorträge anbieten.

Die Abstimmung läuft von 25. März bis 6. April 2019 in den Parfümerien und von 18. März bis 12. April 2019 online auf duftstars.at

Großes Beitragsfoto: DUFTSTARS Präsidentin Petra Mair – PUIG, Vizepräsident Kurt Auer – CLARINS und Schatzmeister Georg Oelschlägel – Nägele & Strubell (FotoKatharinaSchiffl)

www.duftstars.at      

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*