Maren Gilzer und Clemens Trischler: „Alles für den Ruhm“

Clemens Trischler und Maren Gilzer präsentierten ihr Buch "Alles für den Ruhm". (Foto Isabelle Ouvrard)Die deutsche Schauspielerin & Moderatorin Maren Gilzer und Buchautor & Manager Clemens Trischler präsentierten im Wiener Café Westend kürzlich ihr gemeinsames Buch „Alles für den Ruhm“. Die darin enthaltenen Tipps und Tricks sollen hilfreich sein für eine Karriere im Rampenlicht.

Die Buchpräsentation von Clemens Trischler ließen sich auch Schauspielerin Natalie Alison und Ärztin Petra Wrabetz nicht entgehen. (Foto Isabelle Ouvrard)
Die Buchpräsentation von Clemens Trischler ließen sich auch Schauspielerin Natalie Alison und Ärztin Petra Wrabetz nicht entgehen. (Foto Isabelle Ouvrard)

Für Clemens Trischler ist es bereits sein zweites Buch. Sein erstes Buch „Ein Leben mit den Sternen“ schrieb er mit  Star-Astrologin Gerda Rogers. Es wurde ein Bestseller. Gerda Rogers war es auch, die sein „schriftstellerisches Talent“ entdeckte.

Maren Gilzer war es ein Anliegen jungen Menschen zu zeigen, wie man eine Showbiz-Karriere starten kann und Fehler vermeidet – blickt sie selbst doch auf eine vielseitige 30-jährige Karriere als High-Fashion-Model, Glücksrad-Assistentin und Schauspielerin sowie Siegerin von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“, zurück.

Buchpräsentation "Alles für den Ruhm": Soko Donau-Star Michael Steinocher, Astrologin Gerda Rogers und Clemens Trischler. (Foto Isabelle Ouvrard)
Buchpräsentation „Alles für den Ruhm“: Soko Donau-Star Michael Steinocher, Astrologin Gerda Rogers und Clemens Trischler. (Foto Isabelle Ouvrard)

Zur Präsentation konnten Maren Gilzer und Clemens Trischler viele VIPS begrüßten, u.a. Soko Donau-Star Michael Steinocher, Astrologin Gerda Rogers, die Schauspieler Konstanze Breitebner, Martin Leutgeb und Natalie Alison, Brigitte und Dieter Chmelar, ORF-Wettermoderatorin Eser Akbaba, die Ö3-Moderatoren Sylvia Graf und Thomas Kamenar, die Sänger Rebecca Rapp und Gary Lux, Ärztin Petra Wrabetz, Promi-Zahnärztin Kristina Worseg, Christina Lugner, Josef Winkler, Euromillionen-Moderatorin Martina Kaiser, Yvonne Rueff, Mr. John Harris Ernst Minar, Andrea Bocan und Ex-Miss Austria Carmen Knor.

Clemens Trischler hat schon ein weiteres Buchprojekt in Planung, über das er aber noch nichts verrät. Was er aber verrät ist, dass er viele Events,  auch in Deutschland, veranstalten und einen „Gentleman’s Club“ ins Leben rufen wird.

Großes Beitragsfoto: Schauspielerin Maren Gilzer und Clemens Trischler (Foto Isabelle Ouvrard)

www.clemenstrischler.com  

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*