Silvia Schneider – Botschafterin für den neuen DS3 CROSSBACK

Moderatorin und Designerin Silvia Schneider ist Botschafterin für den neuen DS3 CROSSBACK. (Foto Marcel Gonzales Ortiz)Seit Anfang dieses Jahres ist Moderatorin und Designerin Silvia Schneider Botschafterin für den neuen DS3 CROSSBACK. „Es ist mir eine absolute Ehre, für DS Auto-mobiles das Testimonial der  Neuauflage eines absoluten Kultklassikers zu sein. Citroen DS hatte seine Geburtsstunde am 8. Oktober 1955. ⁠Seit 2015 hat sich DS Automobiles von Citroen emanzipiert und ist zur Premiummarke der Groupe PSA avanciert“, so Silvia Schneider.⁠

Was für eine Kombination: Moderatorin und Designerin Silvia Schneider in einem Kleid aus ihrer "Black Collection" und der neue DS3 CROSSBACK. (Foto Marcel Gonzales-Ortiz)
Was für eine Kombination: Moderatorin und Designerin Silvia Schneider in einem Kleid aus ihrer „Black Collection“ und der neue DS3 CROSSBACK. (Foto Marcel Gonzales-Ortiz)

DS, die Nobelmarke von PSA, tat sich mit dem Pariser Modelabel „Inès de la Fressange“ zusammen und heraus kam das Sondermodell DS 3 Crossback E-Tense Inès de la Fressange. Die limitierte Sonderedition wird ausschließlich als 100 Prozent elektrische E-TENSE Version angeboten, weltweit gibt es nur 1.500 Stück des DS 3 Sondermodells. Und er wird nur in der exklusiven Farbe Encre-Blau mit der Dachfarbe Perla-Nera angeboten.

Was magst Du persönlich am DS3 CROSSBACK?
Er hat für mich alles was ein sexy Auto braucht.  Raffinierte Silhouette = ideale Verbindung aus Eleganz, Komfort und Technologie. Als Designerin liebe ich die handgenähte Lederpolsterung im Uhrarmband-Stil mit Perlstichkontrastnähten. Außerdem das Head-Up Display: Mit dem Head-up-Display hat man während der Fahrt alle wichtigen Daten im Blick, ohne die Straße aus den Augen lassen zu müssen. Das Auto ist einfach wunderschön. Was soll ich sagen!? (lacht)

Was alles wird in der kommenden Zeit zu Deinen Aufgaben als Botschafterin gehören?
Ich darf mich glücklich schätzen, für die Marke sprechen zu dürfen und alle Modelle testen zu dürfen. Es sind einige Kooperationen im Bereich Mode geplant und es freut mich ganz besonders, diesen Designklassiker in Österreich vertreten zu dürfen.

Großes Beitragsfoto: Seit Anfang diesen Jahres ist Moderatorin und Designerin Silvia Schneider Botschafterin für den neuen DS3 CROSSBACK.  (Foto Marcel Gonzales-Ortiz)

www.silviaschneider.at 
www.dsautomobiles.at 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*