90-JAHR GALA VON GW COSMETICS

90-Jahr Gala GW Cosmetics im Palais Liechtenstein. Beatrice COX-RIESENFELDER, Christine REILER, Anna, VEITH, Teresa VOGL. (Foto Andreas Tischer)90-Jahr Gala von GW COSMETICS mit Anna Veiths erstem Auftritt als Beautylash-Testimonial. Gefeiert wurde mit viel Prominenz und  Elīna Garanča als Ehrengast im Gartenpalais Liechtenstein. Ein glanzvolles Fest mit zahlreichen Schönheiten und VIPs auf dem Blue Carpet – Nachtblau ist GW Cosmetics CI-Farbe.

90-Jahr Gala GW Cosmetics im Palais Liechtenstein: Beatrice COX-RIESENFELDER, Christine REILER, Anna, VEITH und Teresa VOGL. (Foto Andreas Tischler)
90-Jahr Gala GW Cosmetics im Palais Liechtenstein: Beatrice COX-RIESENFELDER, Christine REILER, Anna, VEITH und Teresa VOGL. (Foto Andreas Tischler)

Über 250 Gäste,  internationale Partner, Freunde und viele bekannte Gesichter feierten gemeinsam mit den  Gastgebern, Eigentümer und Geschäftsführer Rainer Deisenhammer und Geschäftsführerin Beatrice Cox-Riesenfelder, des in Niederösterreich stationierten Unternehmens und Weltmarktführers für Augenbrauen- und Wimpernfarbe. Sie alle genossen den glamourösen Abend voller Überraschungen.

90-Jahr Gala GW Cosmetics im Palais Liechtenstein: Elina GARANCA bei ihrem 'Geburtstagsgeschenk'. (Foto Andreas Tischler)
90-Jahr Gala GW Cosmetics im Palais Liechtenstein: Elina GARANCA bei ihrem ‚Geburtstagsgeschenk‘. (Foto Andreas Tischler)

Absolute Highlights des Abends waren Anna Veiths erster offizieller Auftritt nach der Babypause und der Ehrengast Elīna Garanča.

90-Jahr Gala GW Cosmetics im Palais Liechtenstein: Beatrice COX-RIESENFELDER mit Beautylash-Testimonial Anna VEITH. (Foto Andreas Tischler)
90-Jahr Gala GW Cosmetics im Palais Liechtenstein: Beatrice COX-RIESENFELDER mit Beautylash-Testimonial Anna VEITH. (Foto Andreas Tischler)

Dazu applaudierten ORF-Ärztin und Master Lin Beauty Christine Reiler, Moderatorin Silvia Schneider, Glanzlicht Marika Lichter, Alma Milcic, Dancing Star und Designer Niko Niko sowie Herbert Fechter, Rainer Pariasek, Dr. Siegfried Meryn, und CEO der bekannten Drogeriekette Müller, Günther Helm mit seiner Frau Margot, u. v. m.

90-Jahr Gala GW Cosmetics im Palais Liechtenstein: Amra BERGMANN, Teresa VOGL, Elina GARANCA, und Anna VEITH. (Foto Andreas Tischler)
90-Jahr Gala GW Cosmetics im Palais Liechtenstein: Amra BERGMANN, Teresa VOGL, Elina GARANCA, und Anna VEITH. (Foto Andreas Tischler)

Unübersehbar gleich zu Beginn der GW-blaue Teppich und das übergroße Kunstwerk von Amra Bergman. Das von ihr in über 200 Stunden entworfene Riesen-Gemälde wurde in den Wiener Opernwerkstätten angefertigt. Amra Bergman entschied sich, mit den Originalgemälden von Rubens aus der Liechtensteinsammlung und einem Portrait von Elīna Garanča zu arbeiten, um ein einzigartiges Konzeptkunstwerk für GW Cosmetics zu verwirklichen.

90-Jahr Gala GW Cosmetics im Palais Liechtenstein. (Foto Andreas Tischler)
90-Jahr Gala GW Cosmetics im Palais Liechtenstein. (Foto Andreas Tischler)

Das 16 m breite und 11 m hohe Art Piece wiegt 16 Tonnen und verkörpert die Prinzipien von GW Cosmetics, „Passion for Beauty – Passion for People – Passion for Excellence“. Prinzipien, denen man seit über 90 Jahren treu ist.

Es ist kein Zufall, dass das Kunstwerk und begehrte Fotomotiv des Abends genau im Entree des Palais Liechtenstein im 9. Bezirk für Staunen sorgte, zumal in der Liechtensteinstraße vor 90 Jahren alles mit einer kleinen Wimpernfarben-Produktion der Firma Gschwentner begonnen hat.

90-Jahr Gala GW Cosmetics im Palais Liechtenstein. Eigentümer und Geschäftsführer Rainer DEISENHAMMER bedankte sich ei allen, die ihn auf seinem Weg begleiten. (Foto Andreas Tischler)
90-Jahr Gala GW Cosmetics im Palais Liechtenstein. Eigentümer und Geschäftsführer Rainer DEISENHAMMER bedankte sich ei allen, die ihn auf seinem Weg begleiten. (Foto Andreas Tischler)

„Der Grund für das Fest war eigentlich, mich bei den vielen Menschen, die mich auf dieser schönen Reise begleiten, zu bedanken. Bei allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, Partnern, Freunden und natürlich bei unseren vielen starken Frauen, wie meiner Co-Geschäftsführerin Beatrice Cox-Riesenfelder, Christine Reiler, Anna Veith als Neuzugang und allen voran bei Elīna. Was will man mehr?“ – Rainer Deisenhammer

90-Jahr Gala GW Cosmetics im Palais Liechtenstein: „Ich fühle mich Rainer Deisenhammer sehr verbunden und es ist schön, Teil der GW Cosmetics-Familie zu sein", so  Elīna Garanča. (Foto Andreas Tischler)
90-Jahr Gala GW Cosmetics im Palais Liechtenstein: „Ich fühle mich Rainer Deisenhammer sehr verbunden und es ist schön, Teil der GW Cosmetics-Familie zu sein“, so  Elīna Garanča. (Foto Andreas Tischler)

„Ich fühle mich Rainer Deisenhammer sehr verbunden und es ist schön, Teil der GW Cosmetics-Familie zu sein. Ich bin nicht nur Master Lin Testimonial, sondern auch gut befreundet mit Rainer. Daher war es schnell klar, dass ich einfach alles möglich machen musste, um hier in Wien dabei sein zu können.“ – Elīna Garanča

90-Jahr Gala GW Cosmetics im Palais Liechtenstein: "Als Testimonial für die Wimpern- und Augenbrauenfarbe von BeautyLash bin ich von den Produkten, die in Österreich in entsprechender Qualität hergestellt werden, überzeugt", so Anna Veith. (Foto Andreas Tischler)
90-Jahr Gala GW Cosmetics im Palais Liechtenstein: „Als Testimonial für die Wimpern- und Augenbrauenfarbe von BeautyLash bin ich von den Produkten, die in Österreich in entsprechender Qualität hergestellt werden, überzeugt“, so Anna Veith. (Foto Andreas Tischler)

„Geschwindigkeit war immer Teil meines Lebens. Nicht nur beim Skifahren, sondern auch, wenn ich mich – so wie heute – für einen Gala-Abend chic mache. Deshalb ist alles, was Zeit spart und effizient wirkt, perfekt für mich. GW Cosmetics liefert mir hier die perfekte Lösung. Als Testimonial für die Wimpern- und Augenbrauenfarbe von BeautyLash bin ich von den Produkten, die in Österreich in entsprechender Qualität hergestellt werden, überzeugt. Eine optimale Voraussetzung für eine authentische Partnerschaft, was für mich wichtig ist. Es macht mir große Freude, hier sein zu dürfen und ich genieße den Abend mit meinem neuen Partner!“ – Anna Veith

90-Jahr Gala GW Cosmetics im Palais Liechtenstein: Christine REILER und Anna VEITH. (Foto Andreas Tischler)
90-Jahr Gala GW Cosmetics im Palais Liechtenstein: Christine REILER und Anna VEITH. (Foto Andreas Tischler)

„Dass ich mein Wissen als Phytotherapeutin mit den Menschen bei Master Lin erfolgreich teilen kann, wusste ich schon, aber dass wir auch gemeinsam große Feste feiern können, bestätigt meine große Freude, für und mit GW Cosmetics arbeiten zu dürfen.“  – Christine Reiler

90-Jahr Gala GW Cosmetics im Palais Liechtenstein. „Ich kenne und schätze die Firmenphilosophie von GW Cosmetics und die Werte, die gelebt werden", so Beatrice COX-RIESENFELDER. (Foto Andreas Tischler)
90-Jahr Gala GW Cosmetics im Palais Liechtenstein. „Ich kenne und schätze die Firmenphilosophie von GW Cosmetics und die Werte, die gelebt werden“, so Beatrice COX-RIESENFELDER. (Foto Andreas Tischler)

„Ich kenne und schätze die Firmenphilosophie von GW Cosmetics und die Werte, die Rainer seit Jahren etabliert hat und die auch gelebt werden – Mut zur Veränderung, Leidenschaft für Schönheit und Menschen. Diese vorbildliche Haltung und sein persönliches Engagement auch im Umgang mit den internationalen Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und Testimonials wie Elīna Garanča, Anna Veith und Christine Reiler, vereint uns zu einer globalen Familie, die von Tag zu Tag wächst!“ – Beatrice Cox-Riesenfelder

90-Jahr Gala GW Cosmetics: Elina GARANCA, Beatrice COX-RIESENFELDER und Rainer DEISENHAMMER. (Foto Andreas Tischler)
90-Jahr Gala GW Cosmetics: Elina GARANCA, Beatrice COX-RIESENFELDER und Rainer DEISENHAMMER. (Foto Andreas Tischler)

THE SU‘SIS sorgten für reichlich Swing und ORF Kulturgesicht und Moderatorin Teresa Vogl führte charmant durch den Abend, der bei Cocktails, Schokobrunnen, Fotobox-Spaß, GW-Laborstationen und mit DJ und Saxophon-Klängen von tomX noch lange andauerte.

GW Cosmetics
wurde 1930 gegründet, beschäftigt über 100 Mitarbeiter und hat einen Exportanteil von 81 Prozent. GW Cosmetics verfügt über eine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung und ist Hersteller von Haar-, Gesichts-und Körperpflegeprodukten. Mit den Marken „RefectoCil“, dem weltweiten Marktführer bei Brauen- und Wimpernfarbe, „BeautyLash“, „Master Lin“ und dem Geschäftsbereich „Private Label“ ist das eigentümergeführte Unternehmen erfolgreich und innovativ unterwegs.
GW Cosmetics ist 2021 Hauptsponsor der Festspiele Grafenegg, Förderer von „Klassik in den Alpen“ und „Klassik unter Sternen“ mit „Master Lin“-Testimonial Elīna Garanča, der CAPE 10 Stiftung, der IMZ Academy, des Vereins Zara für Zivilcourage und Anti-Rassismus-Arbeit, der Rote Nasen Clowndoctors, der Special Olympics, des 4TEENS Sozialprojektes in Wien sowie von Kenia Kids for Africa und Ärzte ohne Grenzen. 

Großes Beitragsfoto: GW Cosmetics feierte 90-Jahr Gala. Beatrice Cox-Riesenfelder, Elina Garanca, Anna Veith und Rainer Deisenhammer. (Foto Andreas Tischler)

www.gwcosmetics.at 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*