„Risk It All“ heißt der neue „heisse“ Song von Beatrice Turin

Das Cover des neuen Songs von Beatrice Turin "Risk It All" stammt von Kristian Schark. „Risk It All“ heißt der neue Song von Miss Europe Beatrice Turin – und wird von ihr auf Mallorca ganz schön heiß in Szene gesetzt. Auch für diesen Song zeichnet wieder Starproduzent Klaus Biedermann verantwortlich. In diesem feurigen Popsong sinniert Beatrice darüber, ob man eine langjährige Freundschaft dadurch riskieren soll, indem man versucht, daraus Liebe entstehen zu lassen. Der Text stammt wieder, wie auch schon bei ihrem Weihnachtssong „Christmas Love“, von dem bekannten englischen Songwriter Steve Crosby.

 

Derzeit befinden sich Beatrice Turin und Klaus Biedermann auf der spanischen Insel Mallorca, um dort das dazugehörige Musikvideo zu drehen. Regie führt diesmal wieder der in Palma lebende Grazer Marc Korn, einer der angesagtesten Videoproduzenten Europas. Er drehte u.a. schon Clips für Stars wie Vanessa Mai, Pitbull und Snoop Dogg. Einen wesentlichen Beitrag zu den spektakulären Aufnahmen des Videos liefert auch der brasilianische Tänzer und Feuerakrobat Igor Santos, der gleichzeitig auch den Gegenpart zu Beatrice‘ großartiger Performance bildet. Das Cover ihres mittlerweile 20. Songs wurde vom Grafikdesigner Kristian Schark gestaltet. 

Premiere des Songs und des Videos auf allen großen Streamingplattformen ist passenderweise am Freitag, den 13. Jänner 2023, da die Zahl 13 für Veränderung und somit für neue Chancen, aber auch Risiken, steht.

Großes Beitragsfoto: Das Cover des neuen Songs von Beatrice Turin „Risk It All“ stammt von Kristian Schark. 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*